Download

GET SOCIAL!

Zeige deinen Freunden, dass dir Au Schwarte! gefällt.

AU SCHWARTE!
Das Original-Hörspiel zur TV-Serie - Folge 1

Das Original-Hörspiel zur TV-Serie - Folge 1
Genre Wort Kind
Erschienen 08.09.2006
EAN-Code 4029758733424
Label Edel:Kids
ISBN 9783898554893
Laufzeit 00:57:02
Künstler Au Schwarte!

Gemeinsam mit seinen beiden Freunden, der Ente Entje und dem kleinen Stier Hörnchen geht Ringel auf Schatzsuche und Koboldjagd, muss sich gegen böse Feen wehren und andere freche Bewohner des Ralu Hofes bändigen. Die Serie spielt in zwei unterschiedlichen Zeiten: 1950 auf dem Land und heute. Die einzelnen Episoden beginnen immer mit einer Jugendgeschichte von Großvater Ringel (heute), die er erzählt, um seinen Enkeln Tipps für die Probleme des Alltags zu geben

DER APFELKUCHENMama Winks hat einen leckeren Apfelkuchen gebacken – und Ringel, Entje und Hörnchen können nicht widerstehen, ihn zu verschlingen. Aber schaffen sie es, alle notwendigen Zutaten für einen Ersatzkuchen aufzutreiben, bevor Mama Winks den Diebstahl entdeckt?AUSGEFUCHSTOpa Ringel erinnert sich heute an einen ganz ausgefuchsten Streich. Entje, Hörnchen und der junge Ringel waren auf dem Weg in die Schule. Kurz vor der Schule mussten die drei Freunde noch eine Brücke überqueren und an dieser Stelle erwartete sie ein aufgelöster Hektor. Er erzählte, dass ihn ein gefährlicher Troll angefallen und seine Hausaufgaben gefressen habe und sie sollten auf gar keinen Fall über diese Brücke gehen. Aber, war das nun wirklich ein Troll?

01
Michael Deckner
Der Apfelkuchen
00:15:08
02
Michael Deckner
Ausgefuchst
00:12:31
03
Michael Deckner
Keine Titelinformation
00:12:07
04
Michael Deckner
Keine Titelinformation
00:14:16