Download

GET SOCIAL!

Zeige deinen Freunden, dass dir Hjorth,Mikael/Rosenfeldt,Hans gefällt.

HJORTH,MIKAEL/ROSENFELDT,HANS
Der Mann, der kein Mörder war

Der Mann, der kein Mörder war
Genre Krimi / Thriller
Erschienen 08.11.2013
EAN-Code 9783899647693
Label Audiobuch Verlag
ISBN 9783899647693
Laufzeit 16:00:00
Künstler Douglas Welbat
Autor Hjorth,Mikael/Rosenfeldt,Hans

Polarisierender Ermittler mit Scharfsinn

Ein brutaler Mord hat sich ereignet: Der 16-jährige Roger wird mit unzähligen Messereinstichen und fehlendem Herzen bei einem Waldtümpel in Västeras aufgefunden. Kommissar Torkel Höglund und sein Team nehmen die Ermittlungen auf. Doch der Fall erweist sich als schwierig, denn alle Spuren verlaufen sich im Sand. Durch einen glücklichen Zufall versucht der Kriminalpsychologe Sebastian Bergmann vor Ort das Haus seiner Eltern zu verkaufen. Als er von dem Fall Roger erfährt, möchte er sich den Ermittlungen anschließen – allerdings als Vorwand, um in eigener Sache an Daten zu gelangen, die nur der Polizei zugänglich sind. Zunächst ist niemand im Team über die Mitarbeit des egozentrischen Frauenverführers, der unentwegt anzügliche Sprüche in den Raum wirft, begeistert. Doch schon bald ist er unverzichtbar, denn er bedient sich unkonventioneller und scharfsinniger Methoden…

Die Sonderausgabe des ersten Falls von Sebastian Bergman und Torkel Höglund – preiswert und ungekürzt! Douglas Welbat, die deutsche Stimme von Rolf Lassgård (Sebastian Bergman in der ZDF-Reihe), setzt das schwierige Verhältnis der Figuren und die spannende Mordermittlung mit seiner brummigen Stimme passend in Szene.

01
Douglas Welbat
Der Mann, der kein Mörder war
00:00:00