Download

GET SOCIAL!

Zeige deinen Freunden, dass dir SPONGEBOB SCHWAMMKOPF gefällt.

SPONGEBOB SCHWAMMKOPF
Das Original-Hörspiel zur TV-Serie (42)

Das Original-Hörspiel zur TV-Serie (42)
Genre Wort Kind
Erschienen 26.08.2011
EAN-Code 4029759062639
Label Edel:Kids
Laufzeit 00:45:03
Künstler SPONGEBOB SCHWAMMKOPF

SCHICKER WOHNEN
Siegbert Schnösel ist mit seinem Traumhaus in der TV-Sendung „Schicke Häuser“ vertreten und präsentiert mondänen Luxus. Sehr zum Ärger von Thaddäus, der daraufhin beschließt, seine bescheidene Hütte mit Hilfe von SpongeBob aufzumöbeln, um Siegbert Schnösel Paroli bieten zu können. Natürlich kommt es dabei zu einer Katastrophe, die jedoch sowohl für Siegbert als auch für Thaddäus ungeahnte Folgen haben wird.

KRABBENBURGER BLUES
Nach seiner spektakulären Flucht aus dem Gefängnis versucht Plankton mit Hilfe einer Band SpongeBob das Geheimnis der Krabbenburger-Formel aus der Nase zu ziehen. Als Verstärkung der Band werden Patrick und Thaddäus engagiert, jedoch muss Plankton am Ende feststellen, dass das Leben an sich eher ein Kreis ist.

OHNE EINEN PENNY
Mr. Krabs beobachtet, wie SpongeBob einen Penny auf der Straße findet und einsteckt. Das lässt ihm keine Ruhe und bald scheut er weder Kosten noch Mühe, um die Münze in seinen Besitz zu bekommen ...

DAS BOOTSKUNDEMUSEUM
SpongeBob will Mrs. Puff mit seinem Wissen beeindrucken und lernt daher ein schiffshistorisches Standardwerk auswendig. Während einer Besichtigung des örtlichen Bootskundemuseums schließlich strapaziert er die Nerven seiner Lehrerin nicht nur durch seine Schlaumeiereien, sondern auch durch einen Praxisversuch, der das gesamte Museum in Bewegung bringt ...

01
SpongeBob Schwammkopf
Schicker Wohnen
00:12:35
02
SpongeBob Schwammkopf
Krabbenburger Blues
00:10:50
03
SpongeBob Schwammkopf
Ohne Einen Penny
00:10:54
04
SpongeBob Schwammkopf
Das Bootskundemuseum
00:10:44