Download

GET SOCIAL!

Zeige deinen Freunden, dass dir SPONGEBOB SCHWAMMKOPF gefällt.

SPONGEBOB SCHWAMMKOPF
Das Original-Hörspiel zur TV-Serie - Folge 23

Das Original-Hörspiel zur TV-Serie - Folge 23
Genre Wort Kind
Erschienen 06.10.2006
EAN-Code 4029758700723
Label Edel:Kids
ISBN 9783898554435
Laufzeit 00:55:10
Künstler SPONGEBOB SCHWAMMKOPF

DER FERNSEHSTAR
Seit SpongeBob eine kleine Nebenrolle im Werbespot für die Krosse Krabbe spielen durfte, fühlt er sich zum Entertainer berufen. Das versammelte Publikum in der Krossen Krabbe kann anfangs seine Begeisterung für den neuen „Star“ zügeln. Doch mit der „Krabbenburger-Nummer“ erntet SpongeBob dann doch noch tosenden Beifall ...

SCHONUNGSLOS AUSGENUTZT
Mr. Krabs beschuldigt Thaddäus, seinen ersten Groschen geklaut zu haben. Wutentbrannt kündigt Thaddäus daraufhin und landet schon kurze Zeit später als Bettler auf der Straße. SpongeBob tut das Leid und er nimmt den ehemaligen Kollegen freundlich bei sich auf. Doch Thaddäus nutzt diese Gastfreundschaft hemmungslos aus und denkt gar nicht daran, sich einen neuen Job zu suchen. Da hat SpongeBob eine Idee ...

HARTE JUNGS

SpongeBob möchte sich unbedingt Einlass in den „Salzigen Spucknapf“ verschaffen. In diesem Club treffen sich nur die härtesten Jungs von Bikini Bottom.Doch leider landet der Schwamm wieder in der 'Weichei-Hütte'. Aber SpongeBob gibt nicht auf, um doch noch bei den harten Jungs mitzumischen ...

DER STINKREICHE SCHNÖSEL
Ob das mal gut geht: Thaddäus Erzrivale Squilliam ist wieder da. Und natürlich gibt der Schnösel gleich wieder mächtig an. Thaddäus will es ihm so richtig zeigen und behauptet, dass er Inhaber eines Drei- Sterne-Restaurants sei. Jetzt gilt es, die Krosse Krabbe zu einem piekfeinen Lokal umzustylen - mit SpongeBob als Super-Kellner ...

01
SpongeBob Schwammkopf
Der Fernsehstar
00:16:01
02
SpongeBob Schwammkopf
Schonungslos ausgenutzt
00:12:06
03
SpongeBob Schwammkopf
Harte Jungs
00:12:30
04
SpongeBob Schwammkopf
Der stinkreiche Schnösel
00:14:33