Download

MARSHALL & ALEXANDER
Home

Marshall & Alexander produzieren weltweiten Corporate Song für Deutsche Post World Net

Montag, 16. Juni 2003
Edel Germany GmbH – Pressemitteilung – earMUSIC

Hamburg - Das Gesangsduo Marshall & Alexander hat einen internationalen Corporate Song für den Konzern Deutsche Post World Net produziert. Im Rahmen einer weltweiten Aktion wurden CDs mit dem bisher unveröffentlichten Titel "Hand in Hand" an 185.000 Mitarbeiter der Konzernmarke DHL in 220 Ländern verteilt.

Deutsche Post World Net fasst zur Zeit die Express- und Logistikleistungen der Marken Danzas, Euro Express und DHL unter der neupositionierten Marke DHL zusammen.

Realisiert wurde das Projekt von edel media & entertainment, dem Special Marketing Bereich der edel music AG. Unter der Verantwortung von Projektmanagerin Marieke Gleim wurden hier Auswahl und Produktion des Songs sowie Konzeption und Marketing koordiniert.

Joachim Harbich, General Manager edel media & entertainment: "Das Projekt für die Deutsche Post ist ein Paradebeispiel für den umfassenden Service, den wir als Repertoireinhaber und Dienstleister bieten können. Wir verstehen uns dabei immer als kreativer Partner, der in der Lage ist, kundenspezifische Wünsche schnell und zuverlässig umzusetzen."

Marshall & Alexander sind derzeit das bekannteste männliche Gesangsduo im sogenannten Crossover-Bereich, in dem musikalische Elemente aus Pop und Klassik verarbeitet werden. Nach der erfolgreichen Veröffentlichung ihrer letzten CD "The Way You Touch My Soul" arbeiten Marc Marshall und Jay Alexander zur Zeit an einem neuen Album, das ebenfalls "Hand in Hand" betitelt sein wird und am 15.09.2003 bei edel records erscheint. Mitte Oktober startet das Duo dann eine deutschlandweite "Hand in Hand" Tournee, die bis Weihnachten andauern wird.

 

Weitere Informationen:

edel records
Press Department
Tel. 040 /89085-293
Email: Dennis_Harm@edel.com