Download

GET SOCIAL!

Zeige deinen Freunden, dass dir Norbert Eberlein / Ulfert Becker gefällt.

NORBERT EBERLEIN / ULFERT BECKER
Zu Besuch in Büttenwarder - Leute, Landschaft, Lütt & Lütt

Zu Besuch in Büttenwarder - Leute, Landschaft, Lütt & Lütt
Genre Bücher
Erschienen 08.10.2009
EAN-Code 9783941378315
Label Edel Books
Seiten 144 (300 Bilder)
Format (cm) 25 x 18.5 x 1
ISBN 9783941378315
Autor Norbert Eberlein / Ulfert Becker

Leute, Landschaft, Lütt & Lütt. 

Büttenwarder. Dorfidylle irgendwo zwischen Flensburg und Hamburg. Land: platt. Humor: trocken. Kein besonderer Ort, wären da nicht die beiden Bauern Kurt Brakelmann und Arthur "Adsche" Tönnsen. Die TV-Kultserie Büttenwarder zeigt die Träume der Bauern und deren Wunsch, endlich das große Geld zu machen. Sie zeigt auch ihr regelmäßiges Scheitern, ihre kleinen und großen Intrigen.

Ohne die beiden Hauptdarsteller Jan Fedder und Peter Heinrich Brix, die hier in ihren Paraderollen zu sehen sind, wäre in Büttenwarder zwar nicht viel los. Aber ohne die wunderbaren Geschichten von Norbert Eberlein noch viel weniger. Wer davon nicht genug bekommen kann, für den ist Zu Besuch in Büttenwarder das richtige Buch. Es beschreibt, wie es wirklich in Büttenwarder aussieht, die Crew, die geografischen, historischen und politischen Hintergründe und Fakten. Und das alles nach klassischer Büttenwarder Art. Dazu gibt es eine Filmografie mit den Inhalten aller Folgen. Mehr Büttenwarder geht nicht!