Download

GET SOCIAL!

Zeige deinen Freunden, dass dir Rudi Hurzlmeier / Oliver Maria Schmitt gefällt.

RUDI HURZLMEIER / OLIVER MARIA SCHMITT
Das Urknall-Komplott

Das Urknall-Komplott
Genre Bücher
Erschienen 03.11.2009
EAN-Code 9783941378261
Label Edel Books
Seiten 128 (100 Bilder)
Format (cm) 25 x 18.5 x 2
ISBN 9783941378261
Autor Rudi Hurzlmeier / Oliver Maria Schmitt

Nic Schulz: Das unglaubliche Leben des Einzellerwehrpflichtvisionärs.
 
Nic Schulz wusste es. Sprechende Brüste, Wehrpflicht für Einzeller, Menschen in Gurkenhäusern, weibliche Androiden im Kanzleramt - all das hat er uns warnend vorausgemalt. Gedankt hat man's ihm nicht. Nic Schulz, Seher des Unsäglichen, wurde verhöhnt und ausgelacht, Opfer einer gigantischen Verschwörung. Am Ende bleibt ein leerer Raumanzug und die Frage: Was suchte ein Siebenundneunzigjähriger auf dem Mond?

Hurzlmeier und Schmitt, Futuristen auf dem zweiten Bildungsweg, präsentieren ein sensationelles Forscherleben in bunten Bildern und erschütternden Selbstzeugnissen. Das Rätsel Nic Schulz wird durch Anekdoten, Hymnen und Tabellen endlich greifbar. Flugbenzinrechnungen, ein Testament und Interviews mit Ahnungslosen runden das Bild erfreulich ab.