Download

Aktienkurs

Januar

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
1
2
Veröffentlichungen:
Die Abenteuer des jungen Marco Polo
Der fliegende Teppich von Kerman (6)
Die Abenteuer des jungen Marco Polo
Schachmatt in Isfahan (5)
Die Abenteuer des jungen Marco Polo
Schachmatt in Isfahan (5)
Die Abenteuer des jungen Marco Polo
Der fliegende Teppich von Kerman (6)
Finbar Furey
The Last Great Love Song
Merete Brettschneider
Tag der Entscheidung (13)
Turbo FAST
Der falsche Turbo (3)
Turbo FAST
Der Tag am Meer (4)
Nemo Project
Silent
Vendredi Soir Swing
Dule Dule
3
4
5
6
7
8
9
Veröffentlichungen:
Kathy Reichs
Knochen Lügen Nie
Wendy
Angst vor Wasser (10)
Wendy
Zu viel des Guten (9)
Merete Brettschneider
50 Shades Of Grey - Geheimes Verlangen (SA)
Sascha Rotermund
Extinction (mp3)
various
Der Mann Der Die Welt Veränderte
various
Der Mann Der Die Welt Veränderte
Various Artists
Goa 2015 Vol.1
Wendy
Angst vor Wasser (10)
Wendy
Zu viel des Guten (9)
10
11
12
13
14
15
16
Veröffentlichungen:
Dragons - Die Reiter von Berk
Fischbeins Herausforderung (9)
Dragons - Die Reiter von Berk
Familienbande (10)
Marie Bierstedt / Markus Pfeiffer
Zwei An Einem Tag (mp3)
Thomas Raab
Still
Sonya Kraus
Schnall Dich An, Sonst Stirbt Ein Einhorn
various
Beim Dehnen Singe Ich Balladen - Geschichten Und Glossen
Sophie Kinsella
Shopaholic In Hollywood (mp3)
Richard Barenberg
Kellerkind (mp3)
Quentin Qualle
Rock am Riff (2)
Vera V.
The Interview
Vera V.
Collision
Willie Nile
If I Was A River
17
18
19
Veröffentlichungen:
Suzanne Rethans
Wieso bin ich, wer ich bin?
various
Brigitte Kochbuch-Edition: Backofen
various
Brigitte Kochbuch-Edition: Balance
20
21
22
23
Veröffentlichungen:
Spark
Wild Territories
Eva Mattes
Der Schneegänger
Hardwell
United We Are
Inspector Barnaby
Vol.22
Inspector Barnaby
Vol.22
Luise Helm
Ein Bild Von Dir
Luise Helm
Die Tage In Paris
Melanie Pukass
Lieber Jetzt Als Irgendwann
Michael Schwarzmaier
Frauenmahd
OST
Doctor Who - The Day Of The Doctor / The Time Of The Doctor
OST
Utopia 2
Volker Kitz
Stimmts Oder Hab Ich Recht?
Rich And Luminarios Hopkins
Tombstone
Various Artists
Goa Vol.53
Vera V.
The Porn Queen
Vera V.
Weekend Blues
24
25
26
27
28
29
30
Veröffentlichungen:
Julia Fischer
Das Verlies - Ein Julia Durant Krimi
Julia Fischer
Das Todeskreuz - Ein Julia Durant Krimi
Code 37
Staffel 1
Code 37
Staffel 1
Dieter Ilg
Mein Beethoven
John Parker
Sean Connery
Pascal Schumacher
Afrodiziak
Marius Neset
Pinball
Mia And Me
Sternentanz und Elfenzauber
Schätze Des Deutschen Tonfilms
Der Hexer
Tony Hillerman
Das Labyrinth der Geister
V.C. Andrews
Olivia
V.C. Andrews
Dunkle Träume
V.C. Andrews
Das Lied der Nacht
V.C. Andrews
Melody
V.C. Andrews
Stärker als der Sturm
V.C. Andrews
In dunkler Nacht
V.C. Andrews
Im Schein des Mondes
V.C. Andrews
Im Netz der Lügen
V.C. Andrews
Haus der Schatten
Various Artists
EDM Festival-Electronic Dance Music Vol.2
Vincent Peirani
Living Being
31
 

Kontakt

Bernd Hocke

Edel AG
Bernd Hocke
General Manager

Edel gratuliert zur Goldenen Kamera: Christian Rach und Simply Red

Dienstag, 02. Feber 2010
Edel Germany GmbH – Company-News

Die Leserinnen und Leser der Programmzeitschrift HÖRZU wählten Christian Rach für seine Dokusoap „Rach, der Restauranttester“ zur besten Coaching-Show des Jahres. Die Goldene Kamera folgt auf Auszeichnungen wie „Bayerischer Fernsehpreis 2009” und dem „Ernst Schneider-Preis“, dem Journalistenpreis der deutschen Wirtschaft. Rach wurde aber auch schon für den Deutschen Fernsehpreis in der Kategorie „Bester TV-Coach” nominiert. Edel veröffentlichte vor eineinhalb Jahren den Bestseller „Das Kochgesetzbuch”. Auch auf dem Buchmarkt begehrt ist der zweite Rach mit dem Titel  „Das Gästebuch: Kochen für besondere Anlässe”. Christian Rach bedankte sich vor dem prominenten Publikum bei den Leserinnen und Lesern der HÖRZU.

Mit dem letzten Live-Auftritt in ihrer eindrucksvollen Karriere überraschte Simply Red das Publikum und sagte damit „Dankeschön“ für die Verleihung der Goldenen Kamera in der Kategorie „Lebenswerk Musik International“. Sänger Mick Hucknall würdigte in seiner Dankesrede die große Treue des deutschen Publikums. Edel:Distribution veröffentlichte auf dem Simply Red-Label das Album „Greatest Hits 25”.

Edel CEO Michael Haentjes erklärte: „Ich freue mich sehr für Christian Rach, den ich schon lange kenne und schätze, dass er gerade die Charaktereigenschaften, die ich an ihm so mag - seine Offenheit, Klarheit und Direkheit - nun für notleidende Gastronomiebetriebe einsetzen kann und es obendrein versteht, ein Millionenpublikum zu begeistern. Der Verkaufserfolg seiner Bücher ist dafür der beste Beweis. Ich gratuliere Simply Red zu der Goldenen Kamera und freue mich, dass Edel einen Teil zum Erfolg dieser großen Gruppe beitragen konnte.“