Download

GET SOCIAL!

Zeige deinen Freunden, dass dir Frosch & Freunde gefällt.

FROSCH & FREUNDE
Die DVD zur TV-Serie (1)

Die DVD zur TV-Serie (1)
Genre Kindervideo
Erschienen 20.08.2010
EAN-Code 4029759021087
Label Edel:Kids
Laufzeit 00:35:00
Bildformat PAL 4:3
Tonformat Dolby Digital 2.0 Stereo
Sprache DE
Ländercode Keine Begrenzung
Künstler Frosch & Freunde

Was ist los, Frosch?
Frosch fühlt sich ganz komisch. Er weiß nicht, ob er fröhlich oder traurig sein soll. In seiner Brust da macht was bum-bum-bum. Manchmal wird ihm heiß und manchmal kalt. Aber erkältet ist er nicht. Frosch sucht Rat bei seinem Freund, dem Hasen. Und der schlägt in einem dicken Buch nach. „Aha!“, sagt der Hase. „Mal heiß, mal kalt und Herzpumpern ... das bedeutet, du bist verliebt!“ Seitdem Frosch weiß, dass er sich in die Ente verliebt hat, geht es ihm viel besser. Doch wie soll er ihr das sagen? Er malt schöne Bilder, schenkt ihr Blumen, ? ndet aber nicht den Mut, mit ihr zu sprechen. Jetzt geht´s ihm wieder schlechter. Aber dann fällt ihm noch was Tolles ein ...

Weitere Folgen auf der DVD:

Frosch bleibt wach
Ein neuer Freund
Was ist das? fragt der Frosch
Frosch spielt verstecken

01
Keine Künstlerinformation
Was ist los, Frosch?
00:00:00
02
Keine Künstlerinformation
Frosch bleibt wach
00:00:00
03
Keine Künstlerinformation
Ein neuer Freund
00:00:00
04
Keine Künstlerinformation
Was ist das? Fragt der Frosch
00:00:00
05
Keine Künstlerinformation
Frosch spielt verstecken
00:00:00