Download

GET SOCIAL!

Zeige deinen Freunden, dass dir Frost | Nixon - Watergate gefällt.

FROST | NIXON - WATERGATE
Das Original-Interview zur Watergate-Affäre

Das Original-Interview zur Watergate-Affäre
Genre Spielfilme, Special Interest u.Sonstiges
Erschienen 20.02.2009
EAN-Code 4029758960684
Label Edel:Motion
Laufzeit 01:15:00
Bildformat PAL 4:3
Tonformat Dolby Digital 2.0 Stereo
Sprache EN
Untertitel DE
Ländercode 02
FSK Prüfung nicht erforderlich
Künstler Frost | Nixon - Watergate, Frost | Nixon - Watergate

Die Interview-Reihe von Sir David Frost mit Ex-US-Präsident Nixon war eines der größten Medien-Ereignisse des 20. Jahrhunderts. Allein in Amerika sahen 45 Millionen Menschen 1977 das Duell. Besonders spektakulär: Nixon sprach erstmalig über Watergate. Genau diese schonungslose Konfrontation mit einem der größten Politikskandale aller Zeiten zeigt die DVD in knapp 90 packenden Minuten.
Drei Jahre lang schwieg Richard Nixon nach seinem Rücktritt in Folge der Watergate-Affäre, doch im Sommer 1977 ließ sich der Ex-Präsident auf eine exklusive Reihe von Fernsehinterviews ein, um über seine Amtszeit zu sprechen. Nie zuvor war ein U.S. Präsident so ehrlich vor der Kamera. Noch faszinierender ist jedoch, dass Nixon zustimmte, ohne Vorbereitung in das Interview zu gehen. Er kannte vorab keine der Fragen. So entstand ein ehrliches, denkwürdiges und ergreifendes Stück Fernsehgeschichte.

Inklusive neuem Interview mit Sir David Frost !

01
Sir David Frost / Richard Nixon
Frost / Nixon
00:00:00