Download

GET SOCIAL!

Zeige deinen Freunden, dass dir Erik Valeur gefällt.

ERIK VALEUR
Das siebte Kind (mp3)

Das siebte Kind (mp3)
Genre Belletristik nach 1945, Gegenwartslit.
Erschienen 14.03.2014
EAN-Code 9783837124941
Label Random House Audio
ISBN 9783837124941
Laufzeit 21:00:00
Künstler Britte Steffenhagen / Richard Barenberg
Autor Erik Valeur

Psychologische Spannung vom Feinsten aus Dänemark

Sieben Waisenkinder aus Kongslund. Was ihnen angetan wurde, ist unverzeihlich. Und als würde ein Fluch auf ihnen liegen, haben alle schwere Schuld auf sich geladen. Marie, eines jener sieben, hat den Werdegang ihrer einstigen Heimgefährten über Jahrzehnte verfolgt. Als Erwachsene ruft sie alle zusammen. Aber will sie wirklich, dass ihnen Gerechtigkeit widerfährt? Oder trachtet sie vielmehr nach Abrechnung?

01
Britte Steffenhagen / Richard Barenberg
Das siebte Kind (Data Track)
00:00:00