Download

GET SOCIAL!

Zeige deinen Freunden, dass dir Oliver Rohrbeck gefällt.

OLIVER ROHRBECK
Eine echt verrückte Story - gelesen von Oliver Rohrbeck

Eine echt verrückte Story - gelesen von Oliver Rohrbeck
Genre Hörbuch
Erschienen 14.09.2009
EAN-Code 4029758920121
Label Edel:Rockbuch
ISBN 9783927638518
Laufzeit 05:27:00
Künstler Oliver Rohrbeck
Komponist Ned Vizzini

Craig Gillner sieht die Aufnahme in eine exklusive Pre-Professional High School als Ticket in die Zukunft an. Doch im Verlaufe des Schuljahres, beginnen seine Selbstzweifel immer stärker zu werden. Im Vergleich zu seinen neuen Mitschülern ist er nur Durchschnitt. Passable Noten muss er sich über die Maßen hart erkämpfen. Der Stress macht ihn bald regelrecht krank. Schließlich, als es für ihn nur noch die Alternative 'Selbstmord' gibt, weist er sich selbst in die Psychiatrie ein. Und genau dort, wo es niemand vermuten würde, in Gesellschaft einer Gruppe von sehr seltsamen Menschen, findet Craig zurück zu alten längst vergessenen Stärken …

01
Oliver Rohrbeck
Eine echte verrückte Story
00:03:56
02
Oliver Rohrbeck
Eine echte verrückte Story
00:09:26
03
Oliver Rohrbeck
Eine echte verrückte Story
00:06:08
04
Oliver Rohrbeck
Eine echte verrückte Story
00:02:24
05
Oliver Rohrbeck
Eine echte verrückte Story
00:10:15
06
Oliver Rohrbeck
Eine echte verrückte Story
00:09:29
07
Oliver Rohrbeck
Eine echte verrückte Story
00:11:10
08
Oliver Rohrbeck
Eine echte verrückte Story
00:04:46
09
Oliver Rohrbeck
Eine echte verrückte Story
00:07:08