Download

GET SOCIAL!

Zeige deinen Freunden, dass dir Ralf Husmann gefällt.

RALF HUSMANN
Stromberg - Die goldenen Job-Regeln

Stromberg - Die goldenen Job-Regeln
Genre Humor, Satire, Kabarett, Comedy
Erschienen 24.01.2014
EAN-Code 9783837125832
Label Random House Audio
ISBN 9783837125832
Laufzeit 02:30:00
Künstler Christoph Maria Herbst
Autor Ralf Husmann

Die Fortsetzung des Bestsellers "Chef sein - Mensch bleiben"

Moses hat die zehr Gebote und der DFB-Pokal seine eigenen Gesetze. Nur in der Arbeitswelt kann jeder machen, wie er lustig ist? Nein! Der beste Chef Deutschlands hat sich in seiner knappen Freizeit hingesetzt und die wichtigsten Regeln für den job aufgeschrieben. Und weil der Arbeitsalltag deutlich komplexer ist als der Fußball oder die Bibel, sind es ein paar mehr geworden. Wer die beherzigt, kann schon mal die Karriereleiter aus dem Keller holen.