Download

GET SOCIAL!

Zeige deinen Freunden, dass dir SPONGEBOB SCHWAMMKOPF gefällt.

SPONGEBOB SCHWAMMKOPF
Das Original-Hörspiel zur TV-Serie - Folge 29

Das Original-Hörspiel zur TV-Serie - Folge 29
Genre Wort Kind
Erschienen 29.02.2008
EAN-Code 4029758706626
Label Edel:Kids
ISBN 9783898554657
Künstler SPONGEBOB SCHWAMMKOPF

DIE ANGST VOR DEM KRABBENBURGER
Die „Krosse Krabbe“ hat jetzt rund um die Uhr geöffnet, und SpongeBob wird in seinen Träumen von fiesen Krabbenburgern verfolgt. Als Psychiater verkleidet bietet Plankton ihm seine Hilfe an, um so endlich das Geheimnis der Krabbenburger zu lüften ...

HARTE SCHALE,WEICHER KERN
Mr. Krabs freut sich auf ein Wiedersehen mit seinen alten Seefahrer-Kumpels.Doch leider steht er kurz vor seiner nächsten Häutung. Dadurch
nackt und schutzlos, bittet er SpongeBob, in seinen alten Panzer zu schlüpfen, um ihn beim Treffen zu vertreten ...

DIE VERLORENE MATRATZE
Mr. Krabs leidet unter Schlafstörungen. Seine alte Matratze ist schuld. SpongeBob kauft eine neue Matratze und wirft die alte weg. Als Mr. Krabs
davon erfährt, fällt er ins Koma: All sein Erspartes war in die alte Matratze eingenäht ...

KRABS GEGEN PLANKTON
Plankton taucht in der „Krossen Krabbe“ auf.Auf dem frisch gewischten Fußboden rutscht er aus und verklagt Mr. Krabs.Wenn Plankton in dieser
Sache gewinnt, bekommt er alles,was Mr. Krabs besitzt – das geheime Krabbenburgerrezept eingeschlossen ...

01
M. Harrison
SpongeBob Schwammkopf
Spongebob Schwammkopf - Folge 29
00:15:30
02
Steve Belfer
SpongeBob Schwammkopf
Harte Schale, weicher Kern
00:15:19
03
M. Harrison
SpongeBob Schwammkopf
Die verlorene Matratze
00:14:08
04
M. Harrison
SpongeBob Schwammkopf
Krabs gegen Plankton
00:14:50