Download

GET SOCIAL!

Zeige deinen Freunden, dass dir SPONGEBOB SCHWAMMKOPF gefällt.

SPONGEBOB SCHWAMMKOPF
Das Original-Hörspiel zur TV-Serie - Folge 31

Das Original-Hörspiel zur TV-Serie - Folge 31
Genre Wort Kind
Erschienen 25.07.2008
EAN-Code 4029758881125
Label Edel:Kids
ISBN 9783898557931
Laufzeit 00:55:40
Künstler SPONGEBOB SCHWAMMKOPF, Cathlen Gawlich

AUSVERKAUF
Mr. Krabs verkauft die „Krosse Krabbe“ an einen Großkonzern. Zunächst genießt er die ersehnte Ruhe, aber bald langweilt er sich. Er kehrt
zurück, allerdings jetzt als Tellerwäsche, aber sein geliebtes Restaurant ist nur noch eine herzlose Geldmaschine ...

KAPUTT GELACHT
Total genervt von SpongeBobs Lache, erzählt Thaddäus diesem, dass SpongeBob eine Lach-Krankheit habe: Sollte er in den nächsten
24 Stunden ein einziges Mal kichern oder lachen würde er sein „Lachgetriebe“ für immer kaputt machen ...

DER EDLE RITTER
Nach einem Zusammenstoß landen SpongeBob und Patrick plötzlich im mittelalterlichen Bikini Bottom. Sie werden für ritterliche Recken
gehalten und sollen Perla, die Tochter von König Krabs, aus der Gewalt des bösen Zauberers Planktonamor befreien ...

01
M. Harrison
SpongeBob Schwammkopf
Ausverkauf
00:16:02
02
Barry Trop
SpongeBob Schwammkopf
Kaputt gelacht
00:12:08
03
Barry Trop
SpongeBob Schwammkopf
Der edle Ritter
00:13:05
04
Steve Belfer
SpongeBob Schwammkopf
Der edle Ritter (2)
00:14:25