Download

GET SOCIAL!

Zeige deinen Freunden, dass dir Emily Byron gefällt.

EMILY BYRON
Verraten – Die Linie der Ewigen

Verraten – Die Linie der Ewigen
Genre Fantasy
Erschienen 18.07.2014
EAN-Code 9783955305161
Label Edel eBooks
ISBN 9783955305161
Autor Emily Byron
Ladenpreis 5,99 €

Der zweite, von den Fans sehnsüchtig erwartete Roman aus Emily Byrons fantastischer Trilogie "Die Linie der Ewigen"!
Die spannende Geschichte von Aline und ihrem geliebten Daron wird endlich fortgeschrieben…

Vorstellungstermin bei der Familie des Zukünftigen – meistens der Alptraum aller Schwiegertöchter in spe... Doch Aline Heidemann nimmt es sportlich; scheint doch das bevorstehende Treffen mit dem Clan der McEags vergleichsweise einfach, gemessen an den Turbulenzen der vergangenen Wochen.
Womit Aline allerdings nicht gerechnet hat: dass dieser kalte Dezemberabend ihr bisheriges Leben komplett auf den Kopf stellen und sie in ein noch größeres Abenteuer stürzen wird! Denn plötzlich sieht sie sich nicht nur den erwarteten Anfeindungen aus den Reihen der Ewigen ausgesetzt. Diesmal scheint es überraschenderweise nicht Darons Bruder Mael zu sein, der ihr übel mitspielen will. Bestürzt muss Aline feststellen, dass ihre große Liebe zu Daron abermals auf eine harte Probe gestellt und dass sie unerwartet in die dunklen Abgründe der Familiengeschichte gerissen wird. Und dabei eine Intrige aufdeckt, deren Bösartigkeit so tief geht und so lange währt wie die Existenz der Ewigen selbst.
Einmal mehr liegt es allein an ihr, das Chaos zu ordnen und dabei jene zu retten, die sie am meisten liebt. Und als wäre das noch nicht anstrengend genug, plagt sie morgens seit Kurzem auch noch eine merkwürdige Übelkeit...

Die junge Autorin Emily Byron hat mit ihrem Debüt "Auserwählt" zahllose Leser begeistert. Auch in ihrem zweiten, von den Fans heiß ersehnten Roman "Verraten" entführt sie wieder in die schaurig geheimnisvolle Welt der Ewigen - voller Jahrtausende alter Geheimnisse, tiefer Liebe, knisternder Erotik und düsterer Gewalt. Und begeistert mit einer hinreißenden Liebesgeschichte, die größer und stärker ist als Zeit und Raum…