Download

GET SOCIAL!

Zeige deinen Freunden, dass dir PERRY RHODAN gefällt.

PERRY RHODAN
Facetten der Ewigkeit - Band 103

Facetten der Ewigkeit - Band 103
Genre Bücher
Erschienen 04.09.2008
EAN-Code 9783811840898
Label Moewig
Seiten 400 (0 Bilder)
Format (cm) 19.5 x 13 x 4
ISBN 9783811840898
Autor PERRY RHODAN
Komponist PERRY RHODAN
Ladenpreis 16,90 €

Im Jahr 3586: Schon sehr lange warten Trümmerleute, die sich selbst Loower nennen, auf den sechsdimensionalen Impuls eines geheimnisvollen Objekts. Es wurde vor Äonen von ihren Vorfahren entwendet und auf einem unbewohnten Planeten verborgen.


Dieser Planet ist heute die Heimat der Menschen: Terra. Das sogenannte "Auge", das die Loower um jeden Preis wieder in ihren Besitz bringen wollen, wurde bereits von den Ägyptern gefunden und in die Cheopspyramide integriert. Der machtbesessene Mutant Boyt Margor erbeutet das "Auge" und nutzt es für seine eigenen Zwecke. Damit zwingt er die Loower, mit ihrer Flotte in das Solsystem einzufallen ...