Download

GET SOCIAL!

Zeige deinen Freunden, dass dir Reinhard Rohn gefällt.

REINHARD ROHN
Das Winterkind

Das Winterkind
Genre Krimi
Erschienen 21.12.2012
EAN-Code 9783955300449
Label Edel eBooks
ISBN 9783955300449
Autor Reinhard Rohn
Ladenpreis 2,99 €

Ludwig Graf war ein erfolgreicher Mann, bis ihn seine Frau nach dem Tod des gemeinsamen Sohnes verließ und seine Fabrik Konkurs anmelden mußte. Verbittert zieht er sich in das Ferienhaus seines Vaters zurück – entschlossen, seinem sinnlosen Leben ein Ende zu setzen. Doch dann geschehen wundersame Dinge, die ihm eine andere Seite des Lebens zeigen: Er findet einen rätselhaften Abschiedsbrief, ein verletzter Vogel liegt in seinem Garten, ein geheimnisvoller Junge schleicht um sein Haus, und eine schöne Frau, die alles erklären könnte, fügt ihnen immer neue Rätsel hinzu.