Download

GET SOCIAL!

Zeige deinen Freunden, dass dir Reinhard Rohn gefällt.

REINHARD ROHN
Die weiße Sängerin

Die weiße Sängerin
Genre Krimi
Erschienen 21.12.2012
EAN-Code 9783955300463
Label Edel eBooks
ISBN 9783955300463
Autor Reinhard Rohn
Ladenpreis 2,99 €

Kommissar Matthias Brasch hatte eine lange Nacht, als er sich an diesem Morgen auf den Weg ins Präsidium macht. Aber ein neuer Fall holt ihn schnell auf den Boden der Tatsachen zurück, denn er entdeckt in einer verlassenen Wohnung die Leiche eines Mannes, eine Plastiktüte über den kopf gestülpt. An Selbstmord will Brasch nicht glauben, doch während er sich noch bemüht, die Umstände dieses Rätselhaften Todes herauszufinden, macht er die Bekanntschaft einer geheimnisvollen jungen Sängerin, einer bildschönen Frau mit weissblondem Haar, die ihn zutiefst fasziniert. Ihre Rolle bleibt Brasch lange Zeit verborgen – und als er die Zusammenhänge endlich zu erahnen beginnt, sieht es so aus, als müsse er mit dem Leben dafür bezahlen ...