Nicole Engeln / Martin Bross
Die Kinder Des Señor Noble
Die Kinder Des Señor Noble
Bibi Blocksberg
Bibi Blocksberg-Kochen mit Hex-hex!
Christoph Drösser
Wie wir Deutschen ticken
Kochen&Genießen
Kochen & Genießen Feste feiern
Kochen&Genießen
Kochen & Genießen Neue Ofen-Hits
Peter Vergo
Kunst in Wien 1898-1918
Bjarne Mädel
Dr.Siri Und Der Explodierende Drache (mp3)
Thomas Krüger
Die Fänger Des Himmels (mp3)
Andrea Sawatzki
Tu es, tu es nicht
Max Bentow
Das Dornenkind - Ein Fall Für Nils Trojan (5/mp3)
Wolfram Koch
Totenhaus (mp3)
Martin Kautz
Grey - Fifty Shades of Grey (mp3)
Elena Wilms
Ich klick Dich weg
STEFAN WILKENING
Nur eine böse Tat (SA/mp3)
Gregor Bloeb
Der Tote am Gletscher
Ursula Poznanski
Layers (mp3)
Meike Winnemuth
Um es kurz zu machen
Susanne Aernecke
A Hip Guide To Happiness - 12 Impulse Schwungvolles Leben
Yara Blümel
Dich nehm ich
DIETMAR BÄR
Verschwörung (mp3)
Hansi Jochmann / Oliver Strizel
Breaking News (SA/mp3)
Die Dunkle Seite (mp3)

Edel:Kultur veröffentlicht KEIMZEIT-Alben

Sonntag, 28. November 2010
Edel Germany GmbH

v.l.n.r.: Franz Plasa (Inhaber H.O.M.E. Studios & Produzent), Andreas "Spatz" Sperling, Norbert Leisegang, Hartmut Leisegang (Keimzeit), Jürgen Block (Blockhaus Studio Lütte), Dirk Tscherner, Dirk Mahlstedt (Foto: Ole-Steffen Klein, Schwerin)

Anlässlich des neuen Doppel-Albums „Land in Sicht – Eine Werkschau“ der Band KEIMZEIT, sowie der Wiederveröffentlichung ihrer vier letzten Alben luden in der vergangenen Woche KEIMZEIT, das bandeigene Label Comic Helden, sowie Edel:Kultur (eine Division der Hamburger Edel Germany GmbH), zu einer exklusiven Listening-Session in die Hamburger H.O.M.E. Studios von Franz Plasa ein.
Neben elf neu eingespielten Songs und Bonustracks ist auf „Land in Sicht“ eine Compilation aus den vier Backkatalog-Alben enthalten. Die Backkatalog-Alben „Privates Kino“, „1000 Leute wie ich“, „Mensch Meier-Live“ und „Stabile Währung Liebe“ wurden genau wie das Doppel-Album in einer aufwendigen Digi-Pack Version und exklusiver Vinyloptik neu gestaltet und am 19.11.2010 veröffentlicht. Sänger Norbert Leisegang erzählte vor Medienpartnern, Tourveranstaltern und Weggefährten der Band zu jedem Track persönliche Geschichten und Anekdoten zu deren Entstehung und gewährte so einen privaten Einblick in das Bandleben und den Kompositions-& Produktionsprozess der Band in den fast 30 Jahren Bandgeschichte.

Edel:Kultur General Manager Dirk Mahlstedt plaudert aus dem Nähkästchen: „Keimzeit und ihr Label "Comic Helden" stehen für eine Vielzahl von Künstlern, die jetzt die Chance wahrnehmen, die Auswertung ihrer Kunst selbst zu gestalten. Wir haben die Band und ihren Manager Dirk Tscherner animiert, auch selbst darüber nachzudenken, wie man für die vielen Keimzeit-Fans hochwertige Pakete aus bereits erschienen Veröffentlichungen und Neueinspielungen schnüren kann. Das ist nun geschehen und wir freuen uns nun ebenso über "Land in Sicht" und den neu aufgelegten Backkatalog wie auf das neue Studioalbum.“

Alle Tourdaten und Infos unter www.keimzeit.de