Alvinnn!!! Und Die Chipmunks

Gamma Ray mit neuem Album bei earMUSIC

Montag, 14. Dezember 2009
Edel Germany GmbH – Company-News – earMUSIC

Die Hamburger Band um Metal-Legende Kai Hansen (Ex-Helloween) wird ihr neues Studioalbum am 29. Januar 2010 veröffentlichen.

Nach dem 2007 veröffentlichten Studioalbum „Land Of The Free II“ meldet sich die weit über die Grenzen Deutschlands hinaus bekannte Power-Metal-Band mit „To The Metal“ zurück, ihrem zehnten Studio Album, das neben dem traditionell handfesten Gamma-Ray-Sound auch Gothic und Industrial Einflüsse erkennen lässt.

Max Vaccaro, Director earMUSIC: "Gamma Ray sind eine wahre Heavy Metal Institution, und  wir sehr stolz darauf ihr fantastisches, neues Album "To The Metal" bei earMUSIC zu veröffentlichen. Nach den erfolgreichen Veröffentlichungen von Chickenfoot, Stratovarius, Europe oder Uriah Heep bestätigt unsere Zusammenarbeit mit Gamma Ray, dass unser Label zu einer Top-Adresse für Rock und Metal geworden ist.“

“To The Metal” wird in verschiedenen Formaten erscheinen:
Als CD, Limited Edition Digipak + Bonus DVD (70-minütige Dokumentation), als Collector’s Edition mit der CD in einem signierten 7“ Vinyl-Cover inklusive einer Vinyl-Single mit 2 exklusiven Tracks (3.000 Stück erhältlich) und für alle Vinyl-Nostalgiker wird das Album auch als Limited Edition Gatefold LP erhältlich sein.