Barbie und das Geheimnis von Oceana
Tara Russell
Apulien
Daniela Katzenberger
Mit Lucas Im Babyglück(Limited Edition)
Berlin-Sounds of an Era

Kontor Records verleiht Platin an DJ Antoine

Montag, 05. Dezember 2011
Edel AG – Company-News

Der Schweizer DJ Antoine hat von seinem deutschen Label Kontor Records Gold und Platin für die Single "Welcome To St. Tropez" erhalten. Kontor Records, eine Edel-Beteiligungsgesellschaft, ehrte den Track, den Antoine zusammen mit Timati und Kalenna aufgenommen hat, zudem mit Gold für 15.000 verkaufte Einheiten der Single in Österreich. Zusätzlich erhielt Antoine einen Impala Diamond Award für seine Single und einen Impala Silver Award für sein Album, "Welcome To DJ Antoine".

Die Verleihung fand am 30. November im Restaurant Wilder Kaiser in Hamburg statt, bevor Antoine am selben Abend ein DJ-Set bei der Kontor Top Of The Clubs Tour im Hamburger Club H1 spielte.

"Ich habe schon immer gesagt, dass DJ Antoine auch in Deutschland großen Erfolg haben wird", freut sich Kontor-Chef Jens Thele. Kontor sei stolz, den Künstler etabliert zu haben.

Und auch Antoine Konrad alias DJ Antoine sei überglücklich, heißt es aus Hamburg. "Es ist unglaublich, wie erfolgreich die letzten Monate hier in Deutschland waren. Für einen Schweizer ist immer etwas ganz besonderes, im Nachbarland so einen Erfolg zu haben. Mein Dank geht an das gesamte Team von Kontor Records für diese super Arbeit".

"Welcome To St. Tropez" hält sich seit 31 Wochen in den Top 100 Singles-Charts, das Album steht seit 14 Wochen in den Top 100 Longplay-Charts. Ende Oktober erschienen das Remixalbum "Welcome To DJ Antoine - Remixed" sowie die neue Single "Ma Cherie".