Berndl,Karin/Hofer,Nici
Zwiebelwickel, Essigsocken & Co.
Tanja Bräutigam
5 Wochen Rabenmutter
Arne Dahl
Staffel 3
.
ADC Jahrbuch 2016
Torsten Woywod
In 60 Buchhandlungen durch Europa
Alvinnn!!! Und Die Chipmunks
Meine verrückte Schwester (5)
Alvinnn!!! Und Die Chipmunks
Meine verrückte Schwester (5)
Burg Schreckenstein
Der Original Soundtrack Zum Kinofilm
Go Wild! - Mission Wildnis
Kleiner Otter auf großer Fahrt (23)
Go Wild! - Mission Wildnis
Kleiner Otter auf großer Fahrt (23)
Thomas Gottschalk
Herbstblond
Trolls
Trolls (Limited Edition) - Mit Spielzeug-Spiegel
Trolls
Barbie Chart Hits Vol.5 (Weihnachts-Hits)
Barbie und ihre Schwestern in: Die große Hundesuche
RUDOLPH MIT DER ROTEN NASE
Wie alles begann...
Ralph G. Kretschmann
Nicht alle Toten schweigen

Edel:Kultur veröffentlicht KEIMZEIT-Alben

Sonntag, 28. November 2010
Edel Germany GmbH

v.l.n.r.: Franz Plasa (Inhaber H.O.M.E. Studios & Produzent), Andreas "Spatz" Sperling, Norbert Leisegang, Hartmut Leisegang (Keimzeit), Jürgen Block (Blockhaus Studio Lütte), Dirk Tscherner, Dirk Mahlstedt (Foto: Ole-Steffen Klein, Schwerin)

Anlässlich des neuen Doppel-Albums „Land in Sicht – Eine Werkschau“ der Band KEIMZEIT, sowie der Wiederveröffentlichung ihrer vier letzten Alben luden in der vergangenen Woche KEIMZEIT, das bandeigene Label Comic Helden, sowie Edel:Kultur (eine Division der Hamburger Edel Germany GmbH), zu einer exklusiven Listening-Session in die Hamburger H.O.M.E. Studios von Franz Plasa ein.
Neben elf neu eingespielten Songs und Bonustracks ist auf „Land in Sicht“ eine Compilation aus den vier Backkatalog-Alben enthalten. Die Backkatalog-Alben „Privates Kino“, „1000 Leute wie ich“, „Mensch Meier-Live“ und „Stabile Währung Liebe“ wurden genau wie das Doppel-Album in einer aufwendigen Digi-Pack Version und exklusiver Vinyloptik neu gestaltet und am 19.11.2010 veröffentlicht. Sänger Norbert Leisegang erzählte vor Medienpartnern, Tourveranstaltern und Weggefährten der Band zu jedem Track persönliche Geschichten und Anekdoten zu deren Entstehung und gewährte so einen privaten Einblick in das Bandleben und den Kompositions-& Produktionsprozess der Band in den fast 30 Jahren Bandgeschichte.

Edel:Kultur General Manager Dirk Mahlstedt plaudert aus dem Nähkästchen: „Keimzeit und ihr Label "Comic Helden" stehen für eine Vielzahl von Künstlern, die jetzt die Chance wahrnehmen, die Auswertung ihrer Kunst selbst zu gestalten. Wir haben die Band und ihren Manager Dirk Tscherner animiert, auch selbst darüber nachzudenken, wie man für die vielen Keimzeit-Fans hochwertige Pakete aus bereits erschienen Veröffentlichungen und Neueinspielungen schnüren kann. Das ist nun geschehen und wir freuen uns nun ebenso über "Land in Sicht" und den neu aufgelegten Backkatalog wie auf das neue Studioalbum.“

Alle Tourdaten und Infos unter www.keimzeit.de