Download

GET SOCIAL!

Zeige deinen Freunden, dass dir Mick Wall gefällt.

MICK WALL
AC/DC - Die Bandgeschichte

AC/DC - Die Bandgeschichte
Genre Books
Release Date 25.04.2014
EAN-Code 9783841902597
Label Edel Books
Pages 528 (21 images)
Dimensions (cm) 21.7 x 15 x 4
ISBN 9783841902597
Artist Mick Wall

Über 200 Millionen verkaufte Alben, weit mehr als 10.000 gespielte Shows und eine weltweite Popularität, die ihresgleichen sucht: AC/DC sind fraglos eine der erfolgreichsten und beliebtesten Bands der Musikgeschichte.
Umso überraschender ist es, dass sich die Formation um Malcolm und Angus Young weitestgehend von der Außenwelt abschottet und als besonders verschwiegen gilt. AC/DC – Die Bandgeschichte bietet nun neue Einblicke in die Geschichte und Interna der Gruppe.

Mick Wall rekonstruiert anhand zahlreicher Interviews mit (ehemaligen) Mitgliedern und Wegbegleitern, die er seit Gründung der Band in den 1970er-Jahren führte, den beispiellosen Aufstieg  der heutigen Hardrocklegenden. Dabei lässt er auch die zahlreichen Konflikte in der Bandgeschichte nicht aus. Sex, Drugs and Rock’n‘Roll mit all seinen Höhen und Tiefen: AC/DC – Die Bandgeschichte lässt den Fan mit einer einzigartigen Faktenfülle so nah wie nie an die bis heute rätselhafte und sagenumwobene Band der Young-Brüder heran.