Download

GET SOCIAL!

Zeige deinen Freunden, dass dir Timm Kruse gefällt.

TIMM KRUSE
Roadtrip mit Guru

Roadtrip mit Guru
Genre Books
Release Date 17.02.2014
EAN-Code 9783944296432
Label Eden Books
Pages 336 (0 images)
Dimensions (cm) 19 x 12.7 x 2
ISBN 9783944296432
Author Timm Kruse

Mit 38 Jahren trifft Timm Kruse bei einem Festival auf einen indischen Guru und lauscht gebannt seinen Worten. Die Begegnung verändert etwas in ihm – von heute auf morgen lässt er seine Familie und sein altes Leben hinter sich und begibt sich auf die Suche nach Erleuchtung.

Ehe er sich versieht, lebt er im Ashram des Gurus in Indien, geht als sein Chauffeur mit ihm auf Weltreise durch Kanada, die USA und Europa. Doch je länger er mit dem Guru unterwegs ist, desto mehr beginnt das Bild des Erleuchteten zu bröckeln. Ist er am Ende etwa auch nur ein ganz normaler Mensch?

Authentisch und mit viel Witz erzählt Timm Kruse von seiner spirituellen Reise und gibt einen faszinierenden Einblick in das Leben eines waschechten Gurus.

»Der Kruse ist ein hartnäckiger Sucher und ein feiner Stilist. Zuletzt schenkt er uns Lesern die einzige ewige Wahrheit: Hütet euch vor den Erleuchteten! Denn ihrer ist der Größenwahn!«
Andreas Altmann, Bestsellerautor von Das Scheißleben meines Vaters, das Scheißleben meiner Mutter und meine eigene Scheißjugend

»Was für ein irrer Trip!«
Matthias Opdenhövel, Fernsehmoderator