Barbie Mariposa und die Feenprinzessin
Tara Russell
Apulien
Daniela Katzenberger
Mit Lucas Im Babyglück(Limited Edition)
Berlin-Sounds of an Era

Eagle Vision verleiht Gold an Roger Hodgson

Donnerstag, 24. März 2011
Edel Germany GmbH

v.l.n.r.: Angelika Cisek, Kathi Wagmüller (Scout Promotion), Shakti Shivaya, Linda Tyler (Harmonic Management), Roger Hodgson, Martin Ruder, Lindsay Brown, Nicole Schnitzler

Eagle Vision, im Vertrieb der Edel Germany GmbH, konnte dem legendären Komponisten und Supertramp-Sänger Roger Hodgson am vergangenen Freitag Gold für seine Live-DVD "Take The Long Way Home" überreichen. Die sensationelle Aufnahme des restlos ausverkauften Konzerts in Montreal wurde bereits 30.000 Mal verkauft - höchste Zeit also für das Edelmetall. Überreicht wurde die goldene Platte bei einem Konzert des Sängers in der Hamburger Laeiszhalle von Lindsay Brown, Managing Director Operations International Eagle Rock Entertainment, Nicole Schnitzler und Martin Ruder (beide Edel:Distribution).

"Wir freuen uns über den Erfolg dieser Veröffentlichung. Heutzutage ist eine Gold-Auszeichnung nichts Alltägliches, weshalb wir besonders stolz sind, dass allein in Deutschland 30.000 Exemplare verkauft wurden. Und wir sind zuversichtlich, dass dieser großartige Titel weiterhin erfolgreich sein wird!", so Lindsay Brown bei der Verleihung.

"Take The Long Way Home" ist die erste Live-DVD von Roger Hodgson. Sie wurde 2006 bei einem Konzert in Montreal aufgezeichnet. Mit Hits wie "Give a little bit", "Breakfast in America" oder "The Logical Song" begeisterte er seine Fans und schuf ein einzigartiges Erlebnis, das zum Glück auf DVD weiterhin zu genießen ist.