Download

Aktienkurs

Mai

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
1
2
3
4
5
6
Veröffentlichungen:
Barbie
Barbie und das Geheimnis von Oceana
Barbie
Barbie Mariposa und die Feenprinzessin
Sebastian Bergman
Spuren des Todes 2
Various
Brand-A Second Coming
Various
Brand-A Second Coming
7
8
9
Veröffentlichungen:
Ulfert Becker
Pulp Kitchen
10
11
12
13
Veröffentlichungen:
Tamar Halperin
Satie
Go Wild! - Mission Wildnis
Die Tauschbörse der Einsiedlerkrebse (22)
Go Wild! - Mission Wildnis
Mission Gilatier (21)
Go Wild! - Mission Wildnis
Die Tauschbörse der Einsiedlerkrebse (22)
Go Wild! - Mission Wildnis
Mission Gilatier (21)
Oscar Peterson Trio
Walking The Line
14
15
16
17
Veröffentlichungen:
.
So geht Fußball! - Das ultimative Anleitungsbuch
Abidi,Heike/Koeseling,Anja
Urlaubstraum(a)
Caroline Selmes
Pussycut
Hoffmann,Adrian/Hoffmann,Nina
Eine Insel nur für uns
Ulrika Ekblom
Good Morning: Den ganzen Tag lang frühstücken
Marko Paysan
Berlin-Sounds of an Era
Perry Rhodan
Perry Rhodan Neo 8 - Söldner des Imperiums
Perry Rhodan
Sammelpunkt Vier-Sonnen-Reich
Tobias Friedrich
Fußbälle
Swantje Havermann/ Yelda Yilmaz
Food Swap
Tara Russell
Apulien
18
19
20
Veröffentlichungen:
Daniela Katzenberger
Mit Lucas Im Babyglück(Limited Edition)
Mia And Me
Rettung für Centopia (26)
Various
Berlin-Sounds of an Era
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 

Kontakt

Bernd Hocke

Edel AG
Bernd Hocke
General Manager

Edel:Motion veröffentlicht Fitness-DVD von Spice Girl Mel B. und holte den Superstar nach Deutschland

Montag, 21. März 2011
Edel Germany GmbH

Mel B., Cornelia Wesche (Marketing Manager Edel:Motion )

Ihr Name steht für Rampenlicht und Erfolg, eine große und erfolgreiche Musikkarriere mit der Girlband „Spice Girls“: Mel B. Am 25. Februar veröffentlichte Edel:Motion, eine Division der Edel Germany Gmbh, ihre Fitness-DVD „Totally Fit“ und holte den Superstar für eine Pressekonferenz und diverse TV-Auftritte nach Deutschland. Am vergangenen Montag präsentierte die englische Sängerin ihre Fitness-DVD „Totally Fit” exklusiv im Park Plaza Wallstreet Hotel Berlin. Nach unzähligen Interviews und TV-Terminen ging es dann am Dienstag zum Talk bei Stefan Raabs TV Total.

Melanie Janine Brown feierte als „Scary Spice“ mit der britischen Girlgroup „Spice Girls“ und ihren Kolleginnen Emma Bunton, Geri Halliwell, Victoria Beckham und Mel C. weltweite Erfolge. Mit über 55 Millionen verkauften Tonträgern schafften es die britischen Girls auf unzählige Nummer 1 Platzierungen in den Charts. 2001 legten die „Spice Girls“ eine Bandpause ein und jedes Bandmitglied schlug einen eigenen Weg ein. Bei Mel B. folgten zwei Solo-Alben, mehrere Auftritte als Schauspielerin in britischen TV-Serien, sowie eine Kinorolle in den USA neben Kelly Rowland.

Nach der Geburt ihrer zwei Töchter wollte sie ein paar Kilo abnehmen und sich nicht im Fitnessstudio abrackern. „Ich wollte ein Workout für zu Hause, das ich auch mit Freunden machen konnte. Also habe ich ein Trainingsprogramm für den ganzen Körper entwickelt. Weil mich viele Leute nach meinem persönlichen Geheimnis für meine Fitness fragten, beschloss ich mein Programm auf DVD allen zugänglich zu machen. Ich freue mich, meine „Totally Fit”-DVD jetzt auch hier in Deutschland zu veröffentlichen und sie heute in Berlin persönlich vorstellen zu können.”

Mit der DVD „Totally Fit“ liefert Mel B. ein kompaktes und in den Alltag integriertes Fitnesstraining für Frauen. „Totally Fit“ zeigt einfache Workouts, um gezielt bestimmte Körperbereiche zu festigen und zu straffen. Der Schwerpunkt bei den Übungen liegt bei den typischen Problemzonen der Frau: Bauch, Beine und Po. Mel B.´s Fitnessprogramm eignet sich perfekt für den vollen Terminkalender und ermöglicht „Frau“ sich wieder wohl zu fühlen und somit das eigene Lebensgefühl zu verbessern. Alle Workouts werden in den Alltag integriert und es müssen keine zusätzlichen Fitnessgeräte wie Hanteln oder Gewichte gekauft werden.