Download

Aktienkurs

Januar

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
1
2
Veröffentlichungen:
Die Abenteuer des jungen Marco Polo
Der fliegende Teppich von Kerman (6)
Die Abenteuer des jungen Marco Polo
Schachmatt in Isfahan (5)
Die Abenteuer des jungen Marco Polo
Schachmatt in Isfahan (5)
Die Abenteuer des jungen Marco Polo
Der fliegende Teppich von Kerman (6)
Finbar Furey
The Last Great Love Song
Merete Brettschneider
Tag der Entscheidung (13)
Turbo FAST
Der falsche Turbo (3)
Turbo FAST
Der Tag am Meer (4)
Nemo Project
Silent
Vendredi Soir Swing
Dule Dule
3
4
5
6
7
8
9
Veröffentlichungen:
Kathy Reichs
Knochen Lügen Nie
Wendy
Angst vor Wasser (10)
Wendy
Zu viel des Guten (9)
Merete Brettschneider
50 Shades Of Grey - Geheimes Verlangen (SA)
Sascha Rotermund
Extinction (mp3)
various
Der Mann Der Die Welt Veränderte
various
Der Mann Der Die Welt Veränderte
Various Artists
Goa 2015 Vol.1
Wendy
Angst vor Wasser (10)
Wendy
Zu viel des Guten (9)
10
11
12
13
14
15
16
Veröffentlichungen:
Dragons - Die Reiter von Berk
Fischbeins Herausforderung (9)
Dragons - Die Reiter von Berk
Familienbande (10)
Marie Bierstedt / Markus Pfeiffer
Zwei An Einem Tag (mp3)
Thomas Raab
Still
Sonya Kraus
Schnall Dich An, Sonst Stirbt Ein Einhorn
various
Beim Dehnen Singe Ich Balladen - Geschichten Und Glossen
Sophie Kinsella
Shopaholic In Hollywood (mp3)
Richard Barenberg
Kellerkind (mp3)
Quentin Qualle
Rock am Riff (2)
Vera V.
The Interview
Vera V.
Collision
Willie Nile
If I Was A River
17
18
19
Veröffentlichungen:
Suzanne Rethans
Wieso bin ich, wer ich bin?
various
Brigitte Kochbuch-Edition: Backofen
various
Brigitte Kochbuch-Edition: Balance
20
21
22
23
Veröffentlichungen:
Spark
Wild Territories
Eva Mattes
Der Schneegänger
Hardwell
United We Are
Inspector Barnaby
Vol.22
Inspector Barnaby
Vol.22
Luise Helm
Ein Bild Von Dir
Luise Helm
Die Tage In Paris
Melanie Pukass
Lieber Jetzt Als Irgendwann
Michael Schwarzmaier
Frauenmahd
OST
Doctor Who - The Day Of The Doctor / The Time Of The Doctor
OST
Utopia 2
Volker Kitz
Stimmts Oder Hab Ich Recht?
Rich And Luminarios Hopkins
Tombstone
Various Artists
Goa Vol.53
Vera V.
Weekend Blues
Vera V.
The Porn Queen
24
25
26
27
28
29
30
Veröffentlichungen:
Julia Fischer
Das Verlies - Ein Julia Durant Krimi
Julia Fischer
Das Todeskreuz - Ein Julia Durant Krimi
Code 37
Staffel 1
Code 37
Staffel 1
Dieter Ilg
Mein Beethoven
John Parker
Sean Connery
Pascal Schumacher
Afrodiziak
Marius Neset
Pinball
Mia And Me
Sternentanz und Elfenzauber
Schätze Des Deutschen Tonfilms
Der Hexer
Tony Hillerman
Das Labyrinth der Geister
V.C. Andrews
Stärker als der Sturm
V.C. Andrews
In dunkler Nacht
V.C. Andrews
Im Schein des Mondes
V.C. Andrews
Im Netz der Lügen
V.C. Andrews
Haus der Schatten
V.C. Andrews
Olivia
V.C. Andrews
Dunkle Träume
V.C. Andrews
Das Lied der Nacht
V.C. Andrews
Melody
Various Artists
EDM Festival-Electronic Dance Music Vol.2
Vincent Peirani
Living Being
31
 

Kontakt

Bernd Hocke

Edel AG
Bernd Hocke
General Manager

Edel:Motion veröffentlicht Fitness-DVD von Spice Girl Mel B. und holte den Superstar nach Deutschland

Montag, 21. März 2011
Edel Germany GmbH

Mel B., Cornelia Wesche (Marketing Manager Edel:Motion )

Ihr Name steht für Rampenlicht und Erfolg, eine große und erfolgreiche Musikkarriere mit der Girlband „Spice Girls“: Mel B. Am 25. Februar veröffentlichte Edel:Motion, eine Division der Edel Germany Gmbh, ihre Fitness-DVD „Totally Fit“ und holte den Superstar für eine Pressekonferenz und diverse TV-Auftritte nach Deutschland. Am vergangenen Montag präsentierte die englische Sängerin ihre Fitness-DVD „Totally Fit” exklusiv im Park Plaza Wallstreet Hotel Berlin. Nach unzähligen Interviews und TV-Terminen ging es dann am Dienstag zum Talk bei Stefan Raabs TV Total.

Melanie Janine Brown feierte als „Scary Spice“ mit der britischen Girlgroup „Spice Girls“ und ihren Kolleginnen Emma Bunton, Geri Halliwell, Victoria Beckham und Mel C. weltweite Erfolge. Mit über 55 Millionen verkauften Tonträgern schafften es die britischen Girls auf unzählige Nummer 1 Platzierungen in den Charts. 2001 legten die „Spice Girls“ eine Bandpause ein und jedes Bandmitglied schlug einen eigenen Weg ein. Bei Mel B. folgten zwei Solo-Alben, mehrere Auftritte als Schauspielerin in britischen TV-Serien, sowie eine Kinorolle in den USA neben Kelly Rowland.

Nach der Geburt ihrer zwei Töchter wollte sie ein paar Kilo abnehmen und sich nicht im Fitnessstudio abrackern. „Ich wollte ein Workout für zu Hause, das ich auch mit Freunden machen konnte. Also habe ich ein Trainingsprogramm für den ganzen Körper entwickelt. Weil mich viele Leute nach meinem persönlichen Geheimnis für meine Fitness fragten, beschloss ich mein Programm auf DVD allen zugänglich zu machen. Ich freue mich, meine „Totally Fit”-DVD jetzt auch hier in Deutschland zu veröffentlichen und sie heute in Berlin persönlich vorstellen zu können.”

Mit der DVD „Totally Fit“ liefert Mel B. ein kompaktes und in den Alltag integriertes Fitnesstraining für Frauen. „Totally Fit“ zeigt einfache Workouts, um gezielt bestimmte Körperbereiche zu festigen und zu straffen. Der Schwerpunkt bei den Übungen liegt bei den typischen Problemzonen der Frau: Bauch, Beine und Po. Mel B.´s Fitnessprogramm eignet sich perfekt für den vollen Terminkalender und ermöglicht „Frau“ sich wieder wohl zu fühlen und somit das eigene Lebensgefühl zu verbessern. Alle Workouts werden in den Alltag integriert und es müssen keine zusätzlichen Fitnessgeräte wie Hanteln oder Gewichte gekauft werden.