Download

Aktienkurs

Dezember

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
Veröffentlichungen:
Dana Geissler
Zeitreisekrimis (Dreikönigsmord/Karfreitagsmord)
Dana Geissler
Fronleichnamsmord
Dragons - Die Wächter von Berk
Das Drachenflugverbot (11)
Dragons - Die Wächter von Berk
Die Insel der Drachen (12)
Christian Nürnberger
Stark für das Leben
Petra Gerster
Erziehungsnotstand
Johannes Steck
(mp3)Das Licht Der Welt
Johannes Steck
Mörderkind
Lisa Simone
All Is Well
Little Ashes
Little Ashes
Simone Kabst
Der Engelsbaum
Marion Chesney
Süße Verwechslung
Sandra Brown
Kalter Kuss
Tina Seskis
Ungeschehen
various
Kontor Sunset Chill Winter Edition
6
7
8
Veröffentlichungen:
Guido Maria Kretschmer
Eine Bluse macht noch keinen Sommer (limitierte Sonderausgabe)
Napias / Gulbenkian / Mauriès
Karl über die Welt und das Leben
PERRY RHODAN
Angriffsziel Terrania
9
10
11
12
Veröffentlichungen:
Anna Trökes
Das Große Yoga-Hörbuch
Sascha Rotermund
Das Dorf
Max Bentow
Die Totentänzerin (mp3)
Matthew Quick
Die Sache Mit Dem Glück
Dragons - Die Reiter von Berk
Drachengroll (7)
Dragons - Die Reiter von Berk
Freunde in der Not (8)
Cheech Und Chong
Noch Mehr Rauch Um Gar Nichts
Cheech Und Chong
Noch Mehr Rauch Um Gar Nichts
Nora Roberts
Töchter Des Windes (2)
Nora Roberts
Töchter Des Feuers (1)
various
Elly Ameling Sings Schubert
Go Wild! - Mission Wildnis
Die Affenmedizin (9)
Go Wild! - Mission Wildnis
Die Affenmedizin (9)
Go Wild! - Mission Wildnis
Geheimnisvolle Kreaturen (10)
Go Wild! - Mission Wildnis
Geheimnisvolle Kreaturen (10)
OST/VARIOUS
Reclaim
Joko Gegen Klaas
(3)Das Duell Um Die Welt
My Little Pony
Die komplette 2. Staffel - Die große Hochzeit
My Little Pony
Die komplette 2. Staffel - Die große Hochzeit
NOFX
Backstage Passport-Soundtrack
RICHARD DAVID PRECHT
Anna, Die Schule Und Der Liebe Gott (SA)
Stars Of The London Stage
The Essential Disney Collection
Tom Selleck
Mr.Baseball
Tom Selleck
Mr.Baseball
various
Aggropunk Vol.1+2+3(Box)
various
1964 In Film & TV Music
13
14
15
16
17
18
Veröffentlichungen:
Bertrice Small
Geliebte Herrin
Bertrice Small
Geliebte Jasmine
Lionel Davidson
Das Geheimnis der Menora
Lionel Davidson
Tod in Chelsea
Lionel Davidson
Das schwarze Gold
Nola Nesbit
Sharklove
Sue Grafton
Dringender Verdacht
Sue Grafton
Dunkle Geschäfte
19
Veröffentlichungen:
TANA FRENCH
Geheimer Ort
Sylvester Stallone
Stallone-Box(Special Collector's Edition)
Sylvester Stallone
Stallone-Box(Special Collector's Edition)
various
Ardennes Fury-Die Letzte Schlacht - 3D-Special Edition
various
Kontor Top Of The Clubs Vol.65
various
Ardennes Fury-Die Letzte Schlacht
various
Ardennes Fury-Die Letzte Schlacht
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 

Kontakt

Bernd Hocke

Edel AG
Bernd Hocke
General Manager

Edel:Motion veröffentlicht Fitness-DVD von Spice Girl Mel B. und holte den Superstar nach Deutschland

Montag, 21. März 2011
Edel Germany GmbH

Mel B., Cornelia Wesche (Marketing Manager Edel:Motion )

Ihr Name steht für Rampenlicht und Erfolg, eine große und erfolgreiche Musikkarriere mit der Girlband „Spice Girls“: Mel B. Am 25. Februar veröffentlichte Edel:Motion, eine Division der Edel Germany Gmbh, ihre Fitness-DVD „Totally Fit“ und holte den Superstar für eine Pressekonferenz und diverse TV-Auftritte nach Deutschland. Am vergangenen Montag präsentierte die englische Sängerin ihre Fitness-DVD „Totally Fit” exklusiv im Park Plaza Wallstreet Hotel Berlin. Nach unzähligen Interviews und TV-Terminen ging es dann am Dienstag zum Talk bei Stefan Raabs TV Total.

Melanie Janine Brown feierte als „Scary Spice“ mit der britischen Girlgroup „Spice Girls“ und ihren Kolleginnen Emma Bunton, Geri Halliwell, Victoria Beckham und Mel C. weltweite Erfolge. Mit über 55 Millionen verkauften Tonträgern schafften es die britischen Girls auf unzählige Nummer 1 Platzierungen in den Charts. 2001 legten die „Spice Girls“ eine Bandpause ein und jedes Bandmitglied schlug einen eigenen Weg ein. Bei Mel B. folgten zwei Solo-Alben, mehrere Auftritte als Schauspielerin in britischen TV-Serien, sowie eine Kinorolle in den USA neben Kelly Rowland.

Nach der Geburt ihrer zwei Töchter wollte sie ein paar Kilo abnehmen und sich nicht im Fitnessstudio abrackern. „Ich wollte ein Workout für zu Hause, das ich auch mit Freunden machen konnte. Also habe ich ein Trainingsprogramm für den ganzen Körper entwickelt. Weil mich viele Leute nach meinem persönlichen Geheimnis für meine Fitness fragten, beschloss ich mein Programm auf DVD allen zugänglich zu machen. Ich freue mich, meine „Totally Fit”-DVD jetzt auch hier in Deutschland zu veröffentlichen und sie heute in Berlin persönlich vorstellen zu können.”

Mit der DVD „Totally Fit“ liefert Mel B. ein kompaktes und in den Alltag integriertes Fitnesstraining für Frauen. „Totally Fit“ zeigt einfache Workouts, um gezielt bestimmte Körperbereiche zu festigen und zu straffen. Der Schwerpunkt bei den Übungen liegt bei den typischen Problemzonen der Frau: Bauch, Beine und Po. Mel B.´s Fitnessprogramm eignet sich perfekt für den vollen Terminkalender und ermöglicht „Frau“ sich wieder wohl zu fühlen und somit das eigene Lebensgefühl zu verbessern. Alle Workouts werden in den Alltag integriert und es müssen keine zusätzlichen Fitnessgeräte wie Hanteln oder Gewichte gekauft werden.