Alvinnn!!! Und Die Chipmunks
Das Baumhaus (6)
Alvinnn!!! Und Die Chipmunks
Das Baumhaus (6)

Mit Beginn des neuen Geschäftsjahres ab dem 01. Oktober 2011 ändert die optimal media production GmbH in Röbel/Müritz ihren Firmennamen

Freitag, 30. September 2011
Edel AG – Company-News

Die optimal media ist seit ihrer Gründung 1991 einen langen, abwechslungsreichen Weg gegangen, mit den Jahren und Anforderungen in vielerlei Hinsicht gewachsen und hat das Serviceangebot beständig erweitert. Heute agiert optimal media als hochmoderner, unabhängiger europäischer Mediendienstleister mit mehr als 600 Mitarbeitern.
Das möchte man auch mit dem Firmennamen kommunizieren. So wird nach zwei Jahrzehnten aus der optimal media production GmbH die optimal media GmbH. Mit dem neuen Firmennamen betont man, wofür das Unternehmen steht: beste Dienstleistungen für Medienprojekte, aus einer Hand, an einem Standort, z.B.  die Herstellung von edlen Bucheditionen und hochwertigen Akzidenzen, die Fertigung von CD, DVD, BD und Schallplatten inklusive anspruchsvoller Medienverpackungen oder die physische und digitale Distribution von Medien.

Auch mit dem neuen Logo hat man ein Zeichen gesetzt. Es ist in frischen Farben gestaltet; in Grün und Blau.

Auf der Frankfurter Buchmesse präsentiert sich das Unternehmen im neuen Corporate Design und stellt die drei Säulen des Dienstleistungsspektrums vor. Sie finden optimal media in Halle 3.1, Stand C 114.