Alvinnn!!! Und Die Chipmunks

Erdmöbel ab sofort bei Edel:Kultur

Montag, 19. April 2010
Edel Germany GmbH – Company-News – Edel:Kultur

v.l.n.r.: Dirk Mahlstedt, Christoph John (john management), Markus Berges, Christian Wübben, Eki Maas (alle Erdmöbel), Janine Mohry (Edel:Kultur) und Wolfgang Proppe (Erdmöbel)

Die Hamburger Edel Germany GmbH und die Kölner Band „Erdmöbel“ sind sich über eine gemeinsame Zukunft einig. Edel wird das neue Album „Krokus" im September 2010 veröffentlichen, derzeit ist die Band im Studio, um die finalen Versionen abzumischen. Die VÖ wird durch eine ausgedehnte Theater- und Clubtour begleitet, zudem veröffentlicht Sänger und Neu-Schriftsteller Markus Berges im September seinen Debütroman. Das letzte Erdmöbel-Album „No. 1  Hits“ mit ausschließlich Coversongs fand deutschlandweit Beachtung und seinen Weg in die Albumcharts.

Erdmöbel Manager Christoph John freut sich auf die „neue, sympathische und hoch motivierte neue Heimat bei Edel:Kultur". Das dortige Team um General Manager Dirk Mahlstedt und Produktmanagerin Janine Mohry ist begeistert von „dem großartigen neuen Erdmöbel-Werk mit ausnahmslos eigenen Songs.“