Download

Aktienkurs

Februar

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
1
2
Veröffentlichungen:
Abidi,Heike/Koeseling,Anja
Wahnsinn Wartezimmer
Nadine Nentwig
Kluge Frauen scheitern anders
3
4
5
6
Veröffentlichungen:
.
The Biggest Loser Erfolgsgeheimnisse
7
8
9
10
Veröffentlichungen:
Dragons - Die Reiter von Berk
Starter-Box 3
Mia And Me
Starter-Box 3
11
12
13
14
15
16
17
Veröffentlichungen:
Robin Hood - Schlitzohr von Sherwood
Geld für die Waisenkinder (9)
Robin Hood - Schlitzohr von Sherwood
Geld für die Waisenkinder (9)
18
19
20
21
22
23
24
Veröffentlichungen:
Barbie
Barbie-Die Videospiel-Heldin
25
26
27
28
 
 
 
 
 

Kontakt

Anni Lange

Edel AG
Anni Lange
 

ERNEUT BCP AWARD FÜR PREGO:

Donnerstag, 01. Juli 2010
Edel AG – Company-News

Am Abend des 30. Juni wurden Rainer Groothuis als Agenturchef von Groothuis, Lohfert, Consorten und Bernd Hocke als Chefredakteur des b2b Magazins prego: in Hamburg mit einem BCP in Silber für die beste Unternehmenskommunikation ausgezeichnet. Im vorigen Jahr konnten sie einen Gold Award mitnehmen, in diesem Jahr wurden sie nur knapp von dem nun dreifachen Preisträger-Magazin VIER der Bremer Hochschule für Künste geschlagen.

Der BCP (Best of Corporate Publishing) ist mit über 600 eingereichten Publikationen der größte Wettbewerb für Unternehmenskommunikation in Europa. Seit 2003 zeichnet das Forum Corporate Publishing (FCP) gemeinsam mit den führenden Branchenmagazinen acquisa, Horizont, w&v und der Schweizer Werbewoche die besten Unternehmenspublikationen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz aus.

Rainer und Bernd: "Wir freuen uns sehr - Das prego:-Team leistet für jede Ausgabe hervorragende Arbeit. Besonderer Dank besonders auch an Christiane Jessen von glcons und an Niko Müller Kommunikation, an die Grafikerinnen Antje Haack und Katja Jäger (ebenfalls glcons) sowie an die Fotografen Miriam Breig und Alexander Mertsch. So - nun ist aber genug gejubelt: Die Herbstausgabe ist bereits in Vorbereitung, diese wird wieder brillant und sicher 2011 den BCP in Gold einheimsen können."