Download

Aktienkurs

August

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
1
Veröffentlichungen:
OST
The White Queen
various
Kontor Summer Jam 2014
2
3
4
5
6
7
8
Veröffentlichungen:
Catherine Herriger
Bis dass der Tod Euch endlich scheidet
Catherine Herriger
Männer weinen nicht
Catherine Herriger
Die gespaltene Frau
Erwin und Rosi
Erwin und Rosi (1)
Go Wild! - Mission Wildnis
Ein Koala in der Wüste (7)
Go Wild! - Mission Wildnis
Das Gepardenrennen (8)
Go Wild! - Mission Wildnis
Das Gepardenrennen (8)
Go Wild! - Mission Wildnis
Ein Koala in der Wüste (7)
Wolfgang Amadeus Mozart
Sinfonien Nr.39,40,41
Kix
Rock Your Face Off
Ralph Caspers
Ich hab´s dir ja gesagt
various
Deep Sounds II(Very Best Of Deep House)
9
10
11
Veröffentlichungen:
Wojtek Czyz
Wojtek Czyz - Wie ich mein Bein verlor und so zu mir selbst fand
Schuler,Bettina/Koeseling,Anja
Schlachtfeld Elternabend
various
Kochen & Genießen Backen für Advent und Weihnachten
12
13
14
15
Veröffentlichungen:
Der kleine Prinz
Der Planet der Schlange (22)
Der kleine Prinz
Der Planet ohne Zukunft (21)
Dragonforce
Maximum Overload
Dragons - Die Reiter von Berk
Die Schatzkarte (4)
Dragons - Die Reiter von Berk
Ein Drache für Haudrauf (3)
MANU KATCHE
Live In Concert
various
Kontor Festival Sounds-The Closing
Victoria Holt
Das Haus der tausend Laternen
Victoria Holt
Unter dem Herbstmond
Victoria Holt
Meine Feindin, die Königin
Victoria Holt
Die Ashington-Perlen
Victoria Holt
Das Zimmer des roten Traums
Victoria Holt
Tanz der Masken
Victoria Holt
Die Schlangengrube
Victoria Holt
Die Insel Eden
Victoria Holt
Der indische Fächer
Victoria Holt
Das Haus der sieben Elstern
Victoria Holt
Geheimnis einer Nachtigall
Victoria Holt
Der Teufel zu Pferde
Victoria Holt
Das Vermächtnis der Landowers
Victoria Holt
Schwarzer Opal
Victoria Holt
Die Rache der Pharaonen
Victoria Holt
Die Gefangene des Paschas
Victoria Holt
Der Fluch der Opale
Victoria Holt
Verlorene Spur
Victoria Holt
Tochter der Täuschung
Victoria Holt
Fluch der Seide
Victoria Holt
Die Lady und der Dämon
Victoria Holt
Der Schlossherr
16
17
18
Veröffentlichungen:
German Aczel
World Cup 1930-2014
19
20
21
22
Veröffentlichungen:
The Australian Pink Floyd Show
Eclipsed By The Moon-Live In Germany
The Australian Pink Floyd Show
Eclipsed By The Moon-Live In Germany
The Australian Pink Floyd Show
Eclipsed By The Moon-Live In Germany
23
24
25
26
27
28
29
Veröffentlichungen:
Modest Peter Mussorgsky
Bilder Einer Ausstellung/Lieder+Tänze Des Todes
Der Staatsanwalt
Staffel 9
DJ Antoine
We Are The Party
various
Mister & Pete Gegen Den Rest Der Welt
various
Move Your Brass
various
Mister & Pete Gegen Den Rest Der Welt
30
31

Kontakt

Bernd Hocke

Edel AG
Bernd Hocke
General Manager

Edel gratuliert zur Goldenen Kamera: Christian Rach und Simply Red

Dienstag, 02. Februar 2010
Edel Germany GmbH – Company-News

Die Leserinnen und Leser der Programmzeitschrift HÖRZU wählten Christian Rach für seine Dokusoap „Rach, der Restauranttester“ zur besten Coaching-Show des Jahres. Die Goldene Kamera folgt auf Auszeichnungen wie „Bayerischer Fernsehpreis 2009” und dem „Ernst Schneider-Preis“, dem Journalistenpreis der deutschen Wirtschaft. Rach wurde aber auch schon für den Deutschen Fernsehpreis in der Kategorie „Bester TV-Coach” nominiert. Edel veröffentlichte vor eineinhalb Jahren den Bestseller „Das Kochgesetzbuch”. Auch auf dem Buchmarkt begehrt ist der zweite Rach mit dem Titel  „Das Gästebuch: Kochen für besondere Anlässe”. Christian Rach bedankte sich vor dem prominenten Publikum bei den Leserinnen und Lesern der HÖRZU.

Mit dem letzten Live-Auftritt in ihrer eindrucksvollen Karriere überraschte Simply Red das Publikum und sagte damit „Dankeschön“ für die Verleihung der Goldenen Kamera in der Kategorie „Lebenswerk Musik International“. Sänger Mick Hucknall würdigte in seiner Dankesrede die große Treue des deutschen Publikums. Edel:Distribution veröffentlichte auf dem Simply Red-Label das Album „Greatest Hits 25”.

Edel CEO Michael Haentjes erklärte: „Ich freue mich sehr für Christian Rach, den ich schon lange kenne und schätze, dass er gerade die Charaktereigenschaften, die ich an ihm so mag - seine Offenheit, Klarheit und Direkheit - nun für notleidende Gastronomiebetriebe einsetzen kann und es obendrein versteht, ein Millionenpublikum zu begeistern. Der Verkaufserfolg seiner Bücher ist dafür der beste Beweis. Ich gratuliere Simply Red zu der Goldenen Kamera und freue mich, dass Edel einen Teil zum Erfolg dieser großen Gruppe beitragen konnte.“