Download

Aktienkurs

Juli

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
1
2
3
4
Veröffentlichungen:
Monster High
Monster-oder Musterschule
Monster High
Flucht von der Schädelküste
Tarja Turunen
Left In The Dark
Valentina Berger
Ein brandheißer Fall
various
Kontor Top Of The Clubs Vol.63
various
EDM Festival-Electronic Dance Music Vol.1
various
Goa Beach Vol.24
5
6
7
8
9
10
11
Veröffentlichungen:
Christoph Maria Herbst
Schweinkram(SA)
Ulrich Noethen
Der Fälscher, die Spionin und der Bombenbauer
Andreas Pietschmann
Hochzeitsküsse
Simone Kabst
Der Lavendelgarten
The Parlotones
Stand Like Giants
12
13
14
Veröffentlichungen:
various
Sizilien
15
16
17
18
Veröffentlichungen:
Diana Gabaldon
Ein Schatten Von Verrat Und Liebe - mp3 Ausgabe
Emily Byron
Verraten – Die Linie der Ewigen
Gwilym Simcock
Instrumation
Neopera
Destined Ways
OST
The White Queen
Triozean
Studio Konzert
various
Die Moldau - Berlin Classics BASICS
various
Violine-Die Highlights - Berlin Classics BASICS
various
Nature One 2014-The Golden Twenty
various
Brandenburgische Konzerte 1-6 - Berlin Classics BASICS
various
Operettenhighlights - Berlin Classics BASICS
WIZO
Punk Gibt's Nicht Umsonst! (Teil III)
ZZ Top
Live At Montreux 2013
ZZ Top
Live At Montreux 2013
19
20
21
22
23
24
25
Veröffentlichungen:
Fredrik Vahle
Anne Kaffeekanne
various
Deep In The Heart
various
Summer Club Charts 2014
various
Deep In The Heart
26
27
28
29
30
31
 
 
 

Kontakt

Bernd Hocke

Edel AG
Bernd Hocke
General Manager

Edel veröffentlicht die Biografie von Ex-Nationalspieler Uli Borowka

Freitag, 07. September 2012
Edel Germany GmbH – Company-News – Edel:Books

Uli Borowka war Anfang der Neunziger einer der gefürchtetsten Abwehrspieler der Deutschen Bundesliga. Weniger Technik und Ballkunst als vielmehr eiserner Wille und Hartnäckigkeit machten einen Zweikampf mit ihm zu einem oftmals aussichtslosen Duell. Doch der Druck des Erfolgs, zunehmende Probleme in seiner Ehe und eine Umgebung, die lieber wegschaute als Probleme anzusprechen, ließen Uli Borowka immer häufiger zur Flasche greifen. Seine Autobiografie "Volle Pulle. Mein Doppelleben als Fußballprofi und Alkoholiker", die er gemeinsam mit 11 Freunde-Autor Alex Raack verfasst hat, erscheint am 8. Oktober bei Edel. Borowka wird im Herbst in zahlreichen Talk-Shows über das Thema Leistungssport und Alkoholismus sprechen.