Download

Aktienkurs

Februar

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
Veröffentlichungen:
Lilly Paulsen
Der Beste kommt zum Schluss
3
4
5
Veröffentlichungen:
Balsamo Deighton
Unfolding
Robinson Crusoe
Das Original-HSP z.Kinofilm
6
7
8
9
10
Veröffentlichungen:
Marc Spitz
David Bowie-Die Biografie
11
12
Veröffentlichungen:
Alvinnn!!! Und Die Chipmunks
(2)Hsp.z.TV-Serie-Gemeinsam Sind Wir Stark
Alvinnn!!! Und Die Chipmunks
Gemeinsam Sind Wir Stark (2)
Go Wild! - Mission Wildnis
Borstenkaninchen Im Schnee (20)
Go Wild! - Mission Wildnis
Borstenkaninchen Im Schnee (20)
Go Wild! - Mission Wildnis
Der Schnellste Läufer (19)
Go Wild! - Mission Wildnis
Der Schnellste Läufer
Merete Brettschneider
(15)Original HSP z.TV-Serie-Geheimnisvolle Kammer
Mia And Me
Die Rückkehr Des Einhornkönigs (24)
13
14
15
Veröffentlichungen:
Abidi,Heike/Koeseling,Anja
Willkommen in der Bürohölle!
Kirsten Skaarup
Brote, einfach handgemacht: Das No-Knead-Bread - ganz ohne Kneten
Michael Nast
Generation Beziehungsunfähig
Sinty Stemp
Hollywood Style von A bis Z
16
17
18
19
Veröffentlichungen:
Raa Raa
Schlafen oder Verstecken (4)
20
21
22
23
24
25
26
Veröffentlichungen:
DETLEF D! SOOST
Shape 'n' Dance
Fit For Fun-10 Minute Solution
Fitness Express
Jillian Michaels
Collector's Fitness Edition
Tracy Anderson
10 Minuten Express
27
28
29
 
 
 
 
 
 

Kontakt

Bernd Hocke

Edel AG
Bernd Hocke
General Manager

Edel veröffentlicht die Biografie von Ex-Nationalspieler Uli Borowka

Freitag, 07. September 2012
Edel Germany GmbH – Company-News – Edel:Books

Uli Borowka war Anfang der Neunziger einer der gefürchtetsten Abwehrspieler der Deutschen Bundesliga. Weniger Technik und Ballkunst als vielmehr eiserner Wille und Hartnäckigkeit machten einen Zweikampf mit ihm zu einem oftmals aussichtslosen Duell. Doch der Druck des Erfolgs, zunehmende Probleme in seiner Ehe und eine Umgebung, die lieber wegschaute als Probleme anzusprechen, ließen Uli Borowka immer häufiger zur Flasche greifen. Seine Autobiografie "Volle Pulle. Mein Doppelleben als Fußballprofi und Alkoholiker", die er gemeinsam mit 11 Freunde-Autor Alex Raack verfasst hat, erscheint am 8. Oktober bei Edel. Borowka wird im Herbst in zahlreichen Talk-Shows über das Thema Leistungssport und Alkoholismus sprechen.