Download

Aktienkurs

Oktober

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
1
2
3
4
Veröffentlichungen:
Berndl,Karin/Hofer,Nici
Zwiebelwickel, Essigsocken & Co.
Tanja Bräutigam
5 Wochen Rabenmutter
5
6
7
Veröffentlichungen:
Arne Dahl
Arne Dahl
Arne Dahl
Staffel 3
8
9
10
11
Veröffentlichungen:
.
ADC Jahrbuch 2016
Torsten Woywod
In 60 Buchhandlungen durch Europa
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
Veröffentlichungen:
Alvinnn!!! Und Die Chipmunks
Meine verrückte Schwester (5)
Alvinnn!!! Und Die Chipmunks
Meine verrückte Schwester (5)
Burg Schreckenstein
Der Original Soundtrack Zum Kinofilm
Go Wild! - Mission Wildnis
Kleiner Otter auf großer Fahrt (23)
Go Wild! - Mission Wildnis
Kleiner Otter auf großer Fahrt (23)
Thomas Gottschalk
Herbstblond
Trolls
Trolls (Limited Edition) - Mit Spielzeug-Spiegel
Trolls
Trolls
22
23
24
25
26
27
28
Veröffentlichungen:
Barbie
Barbie Chart Hits Vol.5 (Weihnachts-Hits)
Barbie
Barbie und ihre Schwestern in: Die große Hundesuche
RUDOLPH MIT DER ROTEN NASE
Wie alles begann...
29
30
30
31
Veröffentlichungen:
Ralph G. Kretschmann
Nicht alle Toten schweigen
 
 
 
 
 
 

Kontakt

Bernd Hocke

Edel AG
Bernd Hocke
General Manager

Edel veröffentlicht die Biografie von Ex-Nationalspieler Uli Borowka

Freitag, 07. September 2012
Edel Germany GmbH – Company-News – Edel:Books

Uli Borowka war Anfang der Neunziger einer der gefürchtetsten Abwehrspieler der Deutschen Bundesliga. Weniger Technik und Ballkunst als vielmehr eiserner Wille und Hartnäckigkeit machten einen Zweikampf mit ihm zu einem oftmals aussichtslosen Duell. Doch der Druck des Erfolgs, zunehmende Probleme in seiner Ehe und eine Umgebung, die lieber wegschaute als Probleme anzusprechen, ließen Uli Borowka immer häufiger zur Flasche greifen. Seine Autobiografie "Volle Pulle. Mein Doppelleben als Fußballprofi und Alkoholiker", die er gemeinsam mit 11 Freunde-Autor Alex Raack verfasst hat, erscheint am 8. Oktober bei Edel. Borowka wird im Herbst in zahlreichen Talk-Shows über das Thema Leistungssport und Alkoholismus sprechen.