Download

GET SOCIAL!

Zeige deinen Freunden, dass dir Barack Obama - Ein Superstar auf den Spuren seiner Vergangenheit gefällt.

BARACK OBAMA - EIN SUPERSTAR AUF DEN SPUREN SEINER VERGANGENHEIT
Home

"Barack Obama - Ein Superstar auf den Spuren seiner Vorfahren" ist eine ergreifende Dokumentation über die Reise Obamas 2006 nach Afrika. Zwischen seinen diplomatischen und pressewirksamen Auftritten erhält man einen sehr persönlichen Eindruck des Politstars. Verstärkt wird dieser dadurch, dass Barack Obama den Film selbst kommentiert und Stimmen seiner Familie, afrikanischer Bürger und Politikwissenschaftler eingefangen werden. In Kenia kehrt Obama nach Siaya zurück, die Heimatstadt seines Vaters. Dort besucht der Politiker seine 85-jährige Großmutter und den Rest seiner Familie. In Kenia lassen er und seine Ehefrau ...

News

Keine Artikel in dieser Ansicht.

Dates