Download

GET SOCIAL!

Zeige deinen Freunden, dass dir Casper gefällt.

CASPER
Die DVD zur TV-Serie - Der Grimmig-Tag (2)

Die DVD zur TV-Serie - Der Grimmig-Tag (2)
Genre Kindervideo
Erschienen 17.09.2010
EAN-Code 4029759058205
Label Edel:Kids
Laufzeit 00:46:00
Bildformat PAL 16:9 Widescreen
Tonformat Dolby Digital 2.0 Stereo
Sprache DE
Ländercode Keine Begrenzung
Künstler Casper

In der Gruselschule findet die alljährliche strenge Nicht-Lach-Prüfung statt. Alle Schüler müssen sich zu zweit zusammentun und gemeinsam schrecklichen Lachversuchungen widerstehen. Ausgerechnet Thatch und Casper sollen ein Team sein. Dabei will niemand mit Casper die Prüfung machen, weil er immer gutgelaunt ist und so viel lacht. Doch als es losgeht, hat vor allem Thatch ein Problem, weil es vor allem um Schadenfreude geht. Casper kann über das Unglück anderer nicht lachen. Um doch noch zu gewinnen, unterziehen sich Casper und Thatch der “Ernst-Bleib-Methode” von Caspers bestem Freund Jimmy. Thatch glaubt nicht daran, dass ein Fleischie ihm irgendetwas beibringen kann, doch am Ende ist auch er überzeugt …

 

Mit den Episoden:

1. Die drei Nettsketiere
2. Der Raminator
3. Häschenalarm
4. Der Grimmig-Tag

01
Keine Künstlerinformation
Caspers Gruselschule: Der Grimmig-Tag
00:45:00