Download

GET SOCIAL!

Zeige deinen Freunden, dass dir Chuck & Friends gefällt.

CHUCK & FRIENDS
Die Mutprobe (8)

Die Mutprobe (8)
Genre Kindervideo
Erschienen 05.04.2013
EAN-Code 4029759086178
Label Edel:Kids
Laufzeit 00:44:00
Bildformat PAL 16:9 Widescreen
Tonformat Dolby Digital 2.0 Stereo
Sprache DE
Künstler Chuck & Friends

Auf großem Reifen

Eigentlich müsste Chuck überglücklich sein. Er hat eine neue Hupe bekommen. Doch er ärgert sich, dass Soku ihm mit seiner Polizeiausrüstung die Show stiehlt. Also sucht er nach einer Möglichkeit, die Aufmerksamkeit seiner Freunde wieder für sich zu gewinnen. Dazu „leiht“ er sich Rallyes neue Reifen, die gerade in der Werkstatt herumstehen. Doch die Reifen sind viel zu groß für den kleinen Chuck und er verliert die Kontrolle. Seine Freunde helfen ihm, seine ungewollte Fahrt zu bremsen. Jedoch gelingt es ihm nicht, die Reifen wieder unbemerkt an ihren Platz zurückzubringen und er muss bei Rallye um Verzeihung bitten. 2. Geschichte: Dahlia, ein Gartenbau-Truck, bringt einige Pflanzen auf den Rastplatz.

 

Eine Überraschung für Holly

Dahlia, ein Gartenbau-Truck, bringt einige Pflanzen auf den Rastplatz, mit denen Holly ihre Werkstatt verschönern kann. Doch Holly hat keine Zeit, einen kleinen Garten anzulegen. Also wollen Chuck und seine Freunde sie überraschen und pflanzen heimlich die Blumen rund um die Werkstatt ein. Doch als Holly zum Lagerplatz fahren will, um ein Ersatzteil zu besorgen, stellt sie fest, dass ihre eifrigen Helfer ihre Zufahrt bepflanzt haben und sie nicht mehr aus ihrer Werkstatt herauskommt. Schaffen Chuck und seine Freunde es dennoch, die Ersatzteile rechtzeitig zu besorgen?

 

Die Mutprobe

Chuck und seine Freunde haben sich ein lustiges und zugleich waghalsiges Spiel ausgedacht. Jeder von ihnen muss eine bestimmte Mutprobe bestehen, die sich die anderen für ihn ausdenken. Alle bestehen ihre Aufgabe mit Bravour. Lediglich Chuck muss seinen Mut noch beweisen. Doch er hat großen Respekt vor seiner Aufgabe und ist froh, als ihn seine Eltern nach Hause rufen. Doch Chuck möchte nicht als Verlierer dastehen und weiß nicht, wie er sich verhalten soll. Schließlich raten ihm seine Eltern, seinen Freunden zu erklären, dass es zu gefährlich ist und er das Wagnis nicht auf sich nehmen möchte. Werden Chucks Freunde seine Bedenken verstehen?

Chucks große Chance

Coach, der Trainer von Rallye, kommt zu Besuch und Chuck möchte beweisen, dass er genauso wie sein Bruder auch das Zeug zum Renntruck-Star hat. Coach möchte Chuck eine Chance geben und ihn begutachten. Doch leider schafft es Chuck nicht, noch schneller zu fahren. Kann Chuck Coach dennoch überzeugen?

01
Chuck & Friends
Auf großem Reifen
00:00:00
02
Chuck & Friends
Eine Überraschung für Holly
00:00:00
03
Chuck & Friends
Die Mutprobe
00:00:00
04
Chuck & Friends
Chucks große Chance
00:00:00