Download

GET SOCIAL!

Zeige deinen Freunden, dass dir Der Preis des Verbrechens gefällt.

DER PREIS DES VERBRECHENS
Vol.1

Vol.1
Genre TV-Serie / Show
Erschienen 28.05.2010
EAN-Code 4029759039181
Label Edel:Motion
Laufzeit 06:44:00
Bildformat PAL 4:3
Tonformat Dolby Digital 2.0 Stereo
Sprache EN, DE
Ländercode Keine Begrenzung
FSK ab 16 Jahre
Künstler Der Preis des Verbrechens, various, Der Preis des Verbrechens

DVD 1 & 2
TOD EINES MÄDCHENS
Im ersten Fall werden Detective Superindent Michael Walker und seine Kollegin Pat North an die Grenzen ihrer Belastbarkeit geführt. Die Leiche eines fünfjährigen Mädchens wird auf einem Baugelände
gefunden. Zunächst gerät der gewalttätige Stiefvater Peter unter Verdacht, doch dann richtet sich die Aufmerksamkeit der Ermittler auf Michael Dunn. Die Ermittler und die Staatsanwaltschaft versuchen, Michael Dunn des Mordes an der kleinen Julie zu überführen. Nach wie vor fehlt jedoch der definitive Beweis. Zudem übernimmt der ehrgeizige
Top-Anwalt Robert Rylands Dunns Verteidigung, und obwohl Dunn immer noch kein Alibi für die Tatzeit hat, wird die Handhabe seiner Ankläger immer aussichtsloser.


DVD 3 & 4
HERR DER FLIEGEN
Die Leichen von zwei Frauen werden gefunden - beide sind von dem Mörder vor ihrem Tod auf entsetzliche Weise gequält worden. Dem Serienkiller ist es dabei gelungen, so gut wie keine Spuren zurückzulassen.
Walker und North schaffen es zunächst nicht, die Spur des Mörders aufzunehmen. Doch dann schlägt dieser erneut zu - und sein Opfer überlebt schwer verletzt. Das Opfer Marylin Spark wurde
aus einem Auto geworfen. Dieser Lieferwagen führt auf direktem Weg zu dem Geschäftsmann Damon Morton, der verhaftet wird. Aber seine Angestellten nehmen die Taten ihres Chefs auf sich. Selbst als Marylin Spark Morton als Täter identifiziert, bleiben die Angestellten bei ihrer Selbstanklage. Morton übt weiterhin eine unheilvolle Macht und Kontrolle über alle aus, und lange Zeit ist es für Walker und North unmöglich, ihn festzusetzen.

01
David Haymna / Kate Buffery / Dorian Lough / Rhys Ifans / Iain Glen / +++
Der Preis des Verbrechens (Tod eines Mädchens)
00:00:00