Download

GET SOCIAL!

Zeige deinen Freunden, dass dir Der Preis des Verbrechens gefällt.

DER PREIS DES VERBRECHENS
Vol.2

Vol.2
Genre TV-Serien / Show
Erschienen 12.11.2010
EAN-Code 4029759039280
Label Edel:Motion
Laufzeit 06:40:00
Bildformat PAL 4:3
Tonformat Dolby Digital 2.0 Stereo
Sprache EN, DE
FSK ab 16 Jahre
Künstler Der Preis des Verbrechens

Die britische Krimireihe “Preis des Verbrechens” steht seit 2004 auf dem ZDF-Programm und stammt aus der Werkstatt der erfolgreichen Autorin und Produzentin Lynda La Plante, deren Filme durch ein hohes Maß an Authentizität überzeugen. Die Fälle von Chief Superintendent Michael Walker (David Hayman) und seiner jungen, karrierebewussten Kollegin Pat North (Kate Buffery) werden jeweils als Zweiteiler veröffentlicht.

Volume 2 enthält 2 spannende Zweiteiler: Mörderischer Wahn & Vorm Abgrund

Mörderischer Wahn

Cassie Both, ein 15-jähriges Mädchen, verschwindet spurlos. Es ist von seiner allmorgendlichen Runde Zeitung austragen nicht zurückgekommen. Man findet lediglich sein umgestürztes Fahrrad vor 
dem Haus einer alten Dame. Eine Zeugin hat Cassie zuletzt gesehen 
und ihr ist auch ein rostroter Mondeo aufgefallen, der dem Mädchen 
folgte - die vorerst einzige Spur.

Vorm Abgrund

Pat North erhält den Auftrag, in einer Sonderkommission einen alten 
Mordfall neu zu untersuchen. Vor acht Jahren wurde der homosexuelle 
James MacCready wegen Mordes an seinem Lebensgefährten verurteilt,  obwohl er beteuerte, dass die Messerstecherei ein Unfall  war. Fiona, die damals siebenjährige Tochter des getöteten Gary  Meadows, hatte das Ganze beobachtet, war jedoch zu geschockt, um eine Aussage machen zu können. Als MacCready nun in Berufung geht, führt er die 15-Jährige als Zeugin an, die sich jetzt wieder an die genauen Vorkommnisse des Abends zu erinnern glaubt.

01
David Hayman
Mörderischer Wahn (Teil 1)
00:00:00