Download

GET SOCIAL!

Zeige deinen Freunden, dass dir Drei Damen Vom Grill gefällt.

DREI DAMEN VOM GRILL
Box 2, Folge 27-52

Box 2, Folge 27-52
Genre TV-Serien / Show
Erschienen 21.10.2011
EAN-Code 4029759066705
Label RBB MEDIA
Laufzeit 11:00:00
Bildformat PAL 4:3
Tonformat Dolby Digital 2.0 Stereo
Sprache DE
Ländercode Keine Begrenzung
Künstler Drei Damen Vom Grill

Es geht wieder aufregend zu bei den drei Färber Fräuleins – ach nein, es sind ja jetzt vier! Klein Ottilie hat das Licht der Welt erblickt, und Otto kocht, denn als Vater eines unehelichen Kindes hat er doch als solcher keine Rechte. Na und Magda will sich Ihre Unabhängigkeit bewahren – so gehen die beiden das Projekt „Ehe auf Probe“ an. Aber wie sollte es anders sein, bald zeigen sich die ersten Wolken am Himmel des jungen Glücks – die Lebensgewohnheiten sind doch ganz schön verschieden. Otto ist und bleibt eben ein Filou. Als jedoch Otto Krause, Margots leiblicher Vater, unvermutet auf der Bildfläche erscheint, kennt seine Eifersucht keine Grenzen…
Aber nicht nur im Privaten, auch rund um den Imbissstand ist wieder allerhand auszustehen, denn die Konkurrenz schläft nicht. Aus der Existenznot heraus wird die neue Idee, Crêpes zu backen, zu einem vollen Erfolg. Das haben die Färber-Damen Margots Verehrer Mario zu verdanken, der nun mit in das Geschäft eingestiegen ist. Indessen verliert Otto seinen Job in der Firma, wird als Schwarzarbeiter ertappt und dank Oma Färber vom Taxi- wieder zum Wurstfahrer.
Für Oma sieht es nicht so rosig aus, denn der Familienrat beschließt, dass es für sie an der Zeit ist, in den Ruhestand zu gehen. In ihrer Pension rackert Oma Färber sich ab, und durch Glück im Unglück steht sie bald wieder hinter ihrem vielgeliebten Tresen in einem nagelneuen Imbisswagen.
Margot sorgt mit ihren Männergeschichten wieder für viel Wirbel. Vom wilden Italiener bis zum Architekten, der ihr alles bietet, zieht sie letztendlich zu Axel, ihrem Ex, der nun ein „guter Freund“ ist. Doch was ist los - gibt es da etwa Eifersüchteleien?!
Zu guter Letzt steht mal wieder eine Hochzeit ins Haus. Wer es sein wird und ob alles ein glückliches Ende nimmt - schauen Sie doch einfach mal rein, bei unseren „Drei Damen vom Grill“.

01
Keine Künstlerinformation
Folge 27
00:00:00
02
Keine Künstlerinformation
Folge 28
00:00:00
03
Keine Künstlerinformation
Folge 29
00:00:00
04
Keine Künstlerinformation
Folge 30
00:00:00