Download

GET SOCIAL!

Zeige deinen Freunden, dass dir Drei Damen Vom Grill gefällt.

DREI DAMEN VOM GRILL
Box 3, Folge 53-78

Box 3, Folge 53-78
Genre TV-Serien / Show
Erschienen 21.10.2011
EAN-Code 4029759066712
Label RBB MEDIA
Laufzeit 11:00:00
Bildformat PAL 4:3
Tonformat Dolby Digital 2.0 Stereo
Sprache DE
Ländercode Keine Begrenzung
Künstler Drei Damen Vom Grill

Es soll nicht sein, wieder einmal hat es mit dem Heiraten nicht geklappt! Axel ist bei Margot ausgezogen und so kann es alleine in der großen, leeren  Wohnung schon mal unheimlich werden. Also holt sich Margot Untermieterinnen ins Haus, die leider viel Ärger mitbringen. Als diese endlich das Feld räumen, ist bei Margot die Enttäuschung groß, dass Manfred, der Theaterfritze, nicht Ersatz-Untermieter werden will. Dieser ist Otto ein großer Dorn im Auge, da er auch Magda den Kopf verdreht, was wiederum zu Eifersüchteleien zwischen Mutter und Tochter führt.

Doch Otto sollte ganz still sein: Zum einem springt er großzügig für ein Rendezvous mit der hübschen Blumenhändlerin Marie Marchand ein, zum anderen sitzt Edeltraud im LKW auf seinem Schoss, was Magda vorerst allerdings nicht zu wissen braucht. Alles könnte in bester Ordnung sein, wenn die Spürnase von Oma Färber nicht wäre.

Doch Oma hat noch ganz andere Sorgen: Sie wird von Herrn Büttner wegen der Frage „Sie haben wohl’n Vogel?“ verklagt. Dabei hat dieser ihren geliebten Imbissstand und ihre Kundschaft beleidigt.

Margot hingegen strahlt wieder vor Freude: Sie hat nicht nur ihren Ole, sie eröffnet einen eigenen Imbissstand. Doch lange hält die Freude nicht an: bei den Färbers und bei Otto läuft einiges schief. Die Dienstpläne können nicht eingehalten werden, Otto verliert seinen Führerschein und kaum trennt sich Margot von Ole, droht ihr auch noch der finanzielle Ruin. Klein Ottilie muss sich von ihrem geliebten Hund Pico trennen. Und hätte Ottilie nicht einen Autounfall verursacht, würde ihre Mama Magda sich nicht geradewegs auf Abwegen mit dem charmanten Herrn Wiegand befinden. Oma hat alle Hände voll zu tun die Moral ihrer Tochter zu überwachen. Währenddessen steuert Margot zielstrebig auf den schüchternen Junggesellen Egon Mangold zu. Nach all dem Trubel flattert bei den Färbers aus heiterem Himmel ein Scheck über 10.000 Dollar aus Toronto ins Haus und nicht nur der, auch Willy Hillman alias Willy Bergmann, Magdas Vater, der damals mit Omas Spargroschen abgehauen ist, steht leibhaftig vor ihr.

Nun überstürzen sich die Ereignisse: Margot und Egon lassen sich heimlich trauen und was das auslöst, erfahren sie in diesen Folgen unseren „Drei Damen vom Grill“.

01
Keine Künstlerinformation
Folge 53
00:00:00
02
Keine Künstlerinformation
Folge 54
00:00:00
03
Keine Künstlerinformation
Folge 55
00:00:00
04
Keine Künstlerinformation
Folge 56
00:00:00