Download

GET SOCIAL!

Zeige deinen Freunden, dass dir Fit For Fun-10 Minute Solution gefällt.

FIT FOR FUN-10 MINUTE SOLUTION
Schlank&Fit Mit Pilates

Schlank&Fit Mit Pilates
Genre Sport
Erschienen 26.10.2012
EAN-Code 4029759080756
Label Edel:Motion
Laufzeit 00:50:00
Bildformat PAL 4:3
Tonformat Dolby Digital 2.0 Stereo
Sprache DE, EN
Ländercode 02
FSK Infoprogramm
Künstler Fit For Fun-10 Minute Solution

KEINE ZEIT FÜR SPORT? Wir haben die Lösung: die 10-Minuten-Workouts! Mit diesem Trainingsprogramm genügen bereits wenige Minuten pro Tag, um etwas für Deine Fitness zu tun. Dafür haben wir 5 dynamische Pilates-Workouts entwickelt, die jeweils nur 10 Minuten dauern und dennoch besonders effektiv sind. Diese Workouts verhelfen Dir zu einer Superfigur! Das Übungsband bietet Dir einen Widerstand wie bei traditionellen Pilatesgeräten (z.B. Reformer oder Cadillac), die sonst nur in professionellen Studios zu finden sind. Ob einzeln ausgeführt oder im Set: Diese 5 Workouts sind der Schlüssel zu Deiner Traumfigur! Um die Übungen auszuführen, benötigst Du ein Pilates-Übungsband, welches nicht in der DVD-Box mitgeliefert wird. Mit dem Übungsband erzielst du zuhause Ergebnisse wie im professionellen Pilates-Studio! Die DVD beinhaltet fünf 10-Minuten-Workouts für einen toll geformten Körper: Pilates für den Oberkörper, Pilates für Po und Beine, Pilates für den Bauch, Pilates für den ganzen Körper und Pilates für mehr Beweglichkeit. Du kannst dir Dein eigenes Workout zusammenstellen, indem Du im DVD-Menü die Anzahl & Reihenfolge der Übungen selbst auswählst. DU ENTSCHEIDEST!

 

PILATES FÜR DEN OBERKÖRPER

Dieses Pilates-Workout mit dem Übungsband ist supereffektiv! Deine Arme, Schultern und Dein Rücken werden viel stärker geformt und gefestigt, als das mit einem normalen Pilates-Mattentraining ohne Geräte jemals möglich wäre.

 

PILATES FÜR PO UND BEINE

Das Pilates-Übungsband formt, festigt und strafft Po und Beine wie noch nie. Du wirst überrascht sein, wie viel effektiver die Ergebnisse des Pilates-Workouts mit diesem einfachen Band sind!

 

PILATES FÜR DEN BAUCH

Dieses Workout ist eine innovative Version klassischer Pilatesübungen, entwickelt für ein einziges Ziel: ein flacher, sexy Bauch! Ein zusätzlicher Bonus sind ein starkes Powerhouse und superdefinierte Bauchmuskeln.

 

PILATES FÜR DEN GANZEN KÖRPER

Mit dem Übungsband noch mehr Kalorien verbrennen für eine Superfigur! Mit diesen ultraeffizienten Bewegungsabläufen erzielst du optimale Ergebnisse in noch kürzerer Zeit.

 

PILATES FÜR MEHR BEWEGLICHKEIT

Nach dieser dynamischen Stretching-Einheit wirst Du Dich fantastisch fühlen. Sie wird die Ergebnisse des gesamten Pilates-Trainings noch einmal deutlich verbessern!

 

Das PILATES-ÜBUNGSBAND ist nicht in der DVD-Box enthalten.

 

ÜBER DIE TRAINERIN:

Suzanne Bowen hat ihre Trainerlizenz in Nashville, Tennessee erworben und ist seit über 10 Jahren als professionelle Fitness-Trainerin tätig.