Download

GET SOCIAL!

Zeige deinen Freunden, dass dir Frosch & Freunde gefällt.

FROSCH & FREUNDE
Die DVD zur TV-Serie (2)

Die DVD zur TV-Serie (2)
Genre Kindervideo
Erschienen 20.08.2010
EAN-Code 4029759021186
Label Edel:Kids
Laufzeit 00:35:00
Bildformat PAL 4:3
Tonformat Dolby Digital 2.0 Stereo
Sprache DE
Ländercode Keine Begrenzung
Künstler Frosch & Freunde

Frosch findet einen Freund
An einem schönen Herbsttag findet Frosch einen kleinen Bären ganz allein im Wald liegen. Er nimmt ihn mit zu sich nach Hause. Der Hase meint, der kleine Bär sei ja nur ein Teddybär und könne nicht einmal sprechen. Aber Frosch will ihm das beibringen. Und es klappt. Der Bär lernt beim Frosch viele neue Wörter, sie spielen Fußball, malen zusammen und verstehen sich prächtig. Schließlich kann der kleine Bär auch sprechen. Hase, Ratte und Ente können es kaum glauben. Alle haben viel Spaß miteinander und als der kleine Bär eines Tages fort geht, vermissen ihn alle sehr. Besonders der Frosch.

Weitere Folgen auf der DVD:
• Frosch und der Schneemann
• Frosch ist traurig
• Frosch ist ungeduldig
• Frosch geht in die weite Welt

01
Keine Künstlerinformation
Frosch findet einen Freund
00:00:00
02
Keine Künstlerinformation
Frosch und der Schneemann
00:00:00
03
Keine Künstlerinformation
Frosch ist traurig
00:00:00
04
Keine Künstlerinformation
Frosch ist ungeduldig
00:00:00
05
Keine Künstlerinformation
Frosch geht in die weite Welt
00:00:00