Download

GET SOCIAL!

Zeige deinen Freunden, dass dir Sebastian Bergmann gefällt.

SEBASTIAN BERGMANN
Spuren des Todes I

Spuren des Todes I
Genre TV-Serien / Show
Erschienen 22.10.2013
EAN-Code 4029759085904
Label Edel:Motion
Laufzeit 03:20:00
Bildformat PAL 16:9 Widescreen
Tonformat Dolby Digital 5.1
Sprache DE
FSK ab 16 Jahre
Künstler Sebastian Bergmann

Sebastian Bergman (Rolf Lassgård), einst der profilierteste Polizeipsychologe Schwedens, war ein brillanter, hartnäckiger, zuweilen politisch inkorrekter und ruppiger Profiler. Doch der tragische Tod seiner Frau und seiner Tochter durch den Tsunami 2004 in Thailand veränderte alles. Von Trauer gezeichnet ist er in den folgenden Jahren weder fähig zu arbeiten, noch sieht er einen Sinn in seinem Leben. Um den Nachlass seiner verstorbenen Mutter zu regeln, begibt Sebastian sich in seine Heimatstadt Västerås. Dort erfährt er, dass sein alter Kollege Torkel Höglund, Leiter der Spezialeinheit ‚Rikskrim‘, im Falle des brutalen Mordes an einem Schüler ermittelt. Kurzerhand schließt Sebastian sich dem Team an und findet zu seiner alten Form zurück. Im zweiten packenden Fall sind sie einem Serienmörder auf der Spur, der die Taten eines inhaftierten Mörders nachahmt, den Bergman selbst hinter Gitter gebracht hatte. Doch handelt es sich wirklich um einen Trittbrettfahrer?

01
Rolf Lassgård / Tomas Laustiola / Gunnel Fred / Moa Silén / Christopher Wagelin
Sebastian Bergmann - Spuren des Todes 1: Der Mann, der kein Mörder war
00:00:00